Xperia s 2.3 4.0 oder 4.1??

DAVA

DAVA

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo hab da ne Frage nämlich ich will mir villt das s holen als Umstieg vom go und ich weis nicht ob ich Die Updates machen sollte oder nicht kann mir da jemand was sagen?

by Dava
 
Na klar. Warum nicht.
Immer die neuesten Update´s (die nicht über OTA angeboten werden) über PCcompanion oder SUS installieren. Damit hat man ein gutes, funktionierendes System.
 
Naja ich habe hier gelesen das es sehr doll hackt Auf 4.0

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja tut es auch, aber trotzdem besser als gingerbread. Das Update auf 4.1 kommt ja auch bald, dann ruckelt nichts mehr. Viel besser als das Xperia go wird es auch mit ics laufen ;)

Gesendet von meinem LT26i
 
Ja ok aber 4.1 brauch doch noch mehrLeistung oder nicht?
Wie viel ram hat es den 1gb oder 512mb?

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat 1 GB RAM.

4.1 braucht minimal mehr, bietet aber viel mehr Leistung.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Ok werden denn die apps dafürnoch kompatibel sein weil es ja schon älter ist

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das xperia s?

Gesendet von meinem Nexus 7
 
DAVA schrieb:
Ok werden denn die apps dafürnoch kompatibel sein weil es ja schon älter ist

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App

Das liegt am App Programmierer das er seine App auf Ics oder JB lauffähig macht.
Die meisten sind kompatibel.

Gesendet von XperiaS mit CM 10.1
 
Mit dem Xperia s sind eigentlich alle kompatibel. Ich schätze mit dem go unter ics auch alle kompatibel sind.

Gesendet von meinem LT26i
 
Na dann ist gut ^~^
Hmm ich habe ja 4.0 leider Gottes dann werde ich mir das s dann mal in 1-3 Monaten holen und rooten

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Joa, dann wird es eh schon mit 4.0 bzw. in absehbarer Zeit mit 4.1 ausgeliefert.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Gut dann muss ich ja keine Updates machen und schätze es wäre nur noch 200-300€ teuer

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Es kostet jetzt schon nur noch 300 :)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Wo denn? Bei amazon oder Media Markt oder so?
Dann kostet es ja nur 180-240 würde och schätzen

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist hier zwar keine kaufberatung aber sind wir mal nicht so :p

Kostet bei amazon aktuell 301 €!

Gesendet von meinem Xperia S
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.023
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.052
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten