Xperia s Fehler

A

Androidzombie

Neues Mitglied
0
Mein Xperia S hat sich nach denn update abgeschaltet und jetzt leuchtet die ganze Zeit die grüne led.Und das Handy läst sich auch nicht mehr einschalten.Hard reset Funktioniert zusätztlich nicht.Und die pccompainion sagt immer ich soll nun das handy trennen und es einschalten aber es geht nich achja ich habe kein root.Was mach ich jetzt?
 
Das Handy hängt auch nicht mehr mit dem USB am PC oder?
 
Hat sich erledigt nich 1H hat das Handy erst gebootet!!!!!!!! aber nun lauf die akku led ohne pause ich hab aber das handy nich mal geladen.kann man das normal sein oder ist das ein software fehler undkann man denn beheben.
 
Ne das ist nicht normal, lass da nochmal die Firmwarereparatur drüber laufen.
 
ok werd ich machen

Der ursprüngliche Beitrag von 07:26 Uhr wurde um 07:43 Uhr ergänzt:

hat nichts geholfen
 
Das Handy hängt aber auch nicht mehr an einem Kabel oder? Weil dann leuchtet die LED auch die ganze Zeit
 
nein tut es nicht .Hab mich jetzt an den Händler gewendet der hat gesagt das es an einen Hardware fehler liege und repariert es jetzt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.824
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten