Xperia S Kauf - Hilfe

Brisingr schrieb:
Ich werde/möchte:

-oft SMS schreiben / WhatsApp
-viel surfen / mehrmals am Tag Facebook
-eher weniger telefonieren
-eher weniger spielen (->iPod Touch 32gb)
-Musik mit Kopfhörern eher weniger(->iPod )
-ab und an Foto/Video aufnehmen , also jetzt nicht jeden Tag

-ein edles Design und dass sich das Handy wertig anfühlt ist mir wichtig
-"stabil" sollte es sein : also ich Werf mein Handy jetzt nicht rum oder so, jedoch befürchte ich, dass irgendwann beim sxs Abdeckung oder unteres Teil wackeln, wie bei vielen anderen auch
-Sense von htc gefällt mir ganz gut
- Dual Core sollte das Handy schon haben
- Speicher mit eigtl. "egal" , solange >16GB

Ich glaub für deine bevorzugten Anwendungen ist ein Smartphone wie das SXS
echt oversized :razz:
 
In der Preisklasse von 300 bis 350 Euro ist es absolut top. Ich benutze es als Zweit-Handy und bin bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings muss ich sagen, das die Akkuleistung m.E leider unterdurchschnittlich ist. Da es nicht mein Standard Phone ist muss ich mir da keine ernsthaften Gedanken machen. ;)

Was aber Design and Music Player betrifft so gefällt es mir sogar besser als mein S3.
Aber entscheiden musst du dich selbst, den dass kann dir niemand abnehmen! :D

Grüße

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Als Player nutz ich meridian.

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Also bei diesem Nutzungsverhalten könnte man aus das One S oder das Nexus nehmen. Besonders das Nexus macht sich zum surfen sehr gut. Aber die o.g. Smartphones haben halt nur 16GB Speicher. Somit landest du wieder beim SXS oder wenn es etwas teuer sein darf sind wir schon beim One X bzw. Galaxy S III.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brisingr schrieb:
So,ich habe mich jetzt dazu entschieden das SXS zu kaufen :) :thumbup:

Eine frage hab ich aber noch ;)

Lohnt es sich / Ist es notwendig sich so ein "Cover" zu kaufen? (http://www.amazon.de/Krusell-ColorC...=sr_1_6?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1343897971&sr=1-6)
Kann wer etwas zu diesem sagen? Wie es sich in der Hand anfühlt etc. (;

Oder reicht auch einfach eine Tasche? (mumbi ECHT Ledertasche Sony Xperia S Tasche Leder Etui: Amazon.de: Elektronik)

:)

Würde ich dir auf jedenfall anraten dies zu tun. Speziell die weiße Version ist extrem anfällig auf Flecken ähnlich wie beim HOX in weiß.
Ich benutze eine Ledertasche in hoher Qualität. Wichtig, kauf die bitte nur was vernünftiges sonst wirst schnell Flecken (weiße Version) bekommen.

Grüße :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Brisingr
Ja, ich will mir sowieso das Schwarze kaufen :)
 
Sehr gute Wahl. Ich wollte eigentlich auch die schwarze Version haben. Allerdings war nur noch die weiße für 299€ zu bekommen. Aber egal, für diesen Preis kann ich gut damit leben... ;)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zu den Taschen/Cases haben wir einen ausführlichen Thread der lesenswert ist. :razz:

Cases/Taschen

Ich selbst verwende mittlerweile ausschließlich von Golla die Tasche, Modell "Sarajevo" und kann sie auch guten Gewissens empfehlen.
Hab noch verschiedene Cases, aber die Tasche bevorzuge ich eben.
Ein gutes Hardcase ist jedoch dann anzuraten, wenn das Smartphone durch die Kleidung an den Körper gepresst herumgetragen wird. :unsure:

Und nun willkommen in der SXS Gemeinde

Jacunda
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brisingr
  • Danke
Reaktionen: Brisingr
ich hab das krusell cover in orange auf meinem schwarzen xperia s. ich finde es 1. sehr chic und es fühlt sich auch gut an. und ich denke auch, dass es gut schützt. im gegensatz zu vielen anderen covers sieht man bei diesem auch den durchsichtigen streifen unten, wenn das handy auf dem display liegt
 
mich würde interessieren wie es mit Erfahrungen aussieht bei farbigen Hardcases von Krusell. Schleift sich da mit der Zeit die Farbe ab oder sind diese Cases durchgefärbt?

Jacunda
 
ich glaub nicht, dass die durchgefärbt sind. aber ich habe meine seit anfang juni und kann bisher keinerlei farbverluste des covers selbst noch ein abfärben feststellen.
 
Zumal man ja das Cover theoretisch nicht mehr ablegt. Da wäre eine leichte Abfärbung eh Wurst (zumindest bei mir).
 
Hab mich missverständlich ausgedrückt. In der Vergangenheit hatte ich oft farbige Hardcases für die unterschiedlichsten Handys. Und nach kurzer Zeit begann sich immer an den Kanten oder Seiten der Hardcases die Farbe abzuschleifen und ein weinrotes Hardcase hatte dann überall weiße Schleifspuren. Weil die Cases eben nicht durchgefärbt sind. Daher rührte meine Frage.

Jacunda :winki:
 
Hallo ich denke schon dass das Xperia S zum Schnäppchen mutiert. Ich habe es kürzlich für 399 Euro gekauft, nun geht es schon auf 359 bzw noch tiefer. Das ist die absolute Gelegenheit für ein wirklich gutes Handy!!

SONY Xperia S über App
 
Bei mir sind die Ecken usw. noch alles intakt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jacunda
hatte früher ein xperia ray und wollte das auch nur behalten, bis es endlich das Xperia S zu kaufen gab! kann aber mittlerweile sehr gut nachvollziehen, wenn jemand das XS zu klobig findet, mir gings da nämlich nicht anders, vor allem die dicke fand ich doch viel zu viel :/
aber auch die gesamtgröße hätte nicht sein müssen, bei einem display von "nur" 4.3 zoll,
achja der verschenkte platz unter dem display und auch diese zierleiste, die leider mehr hinderlich als funktionell ist, haben mich dann endgültig vom xperia s vertrieben
 
.. joa, und dafür hat man ein Smartphone, das nicht so hässlich, wie 80% aller anderen ist.
 
ist das so? ;)
dann doch lieber eins, dass seine größe nicht ausnutzt und unnötig schwer zu bedienen ist, hast recht!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.019
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.825
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten