Xperia S mit HDMI verbinden

ChrilleWhite schrieb:
Das SXS über die TV-Fernbedienung zu steuern kann (fast) jeder Fernseher.

Habe einen Grundig 32 VLE 8130 BL. Bild und Tonübertragung funktioniert einwandfrei, nur das mit der Fernbedienung nicht kann es sein das ich irgendwas falsch mache?

LG
 
Ist die TV-App im LiveWare Manager gestartet?
 
ja,die öffnet sich auch wenn ich das Handy mit dem Fernseher verbinde. Kann dann halt nur das programm übers handy steuern. In der Media Remote app steht auch nur demoplayer also kein fremdes gerät.....
 
Gibt der HDMI Ausgang kein digitalen Ton aus? ich hab jetzt ne DVD gerippt,mit AC3 Ton, aber kommt nur 2.0 an. nutze mx Player und hab nen Panasonic tv
 
Probier dem bsPlayer der unterstütz hw wie auch mässig das decodieren

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Bei mir klappt das mit der tv app und dem Fernseher auch nicht! Sehr sehr schade :-(

gesendet von meinem Sony Xperia S
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.047
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.808
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten