1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. devilkimi, 08.07.2012 #1
    devilkimi

devilkimi Threadstarter Neuer Benutzer

Hi ich überlege mir ob ich mir dieses Headset Kaufe.
    Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset

Meine frage ist, hat jemand Erfahrung in den Akku Verbrauch (von Handy) mit diesen Headset oder anderen Bluetooth Kopfhörern.

Wenn es doch zu viel an Akku zieht ist es ja doch nicht so von Vorteil.

2. mc-dida, 08.07.2012 #2
    mc-dida

mc-dida Junior Mitglied

Also ich hab das MW600 schon für meine 3 Androiden benutzt (HTC Legend, SE Arc und Xperia S). Es ist einfach klasse!
    Es braucht bei mir so 5-7% AkkuLeistung für Ca. 45min Musikhören (mit dem Xperia S).
    Gruß mc-dida

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

devilkimi gefällt das.
  3. devilkimi, 08.07.2012 #3
    devilkimi

devilkimi Threadstarter Neuer Benutzer

Danke mehr wollt ich net wissen genial ^-^ wenn ich bedenke ich verbrauche sonst auch 3-4% für eine stunde Musik mit Stecker ist das echt genial

Ahja ne kleine frage noch mc-dida wie ist den der Sound Benutzt du original Kopfhörer dazu oder eigene und ist ein rauschen festzustellen ?

Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  4. mc-dida, 09.07.2012 #4
    mc-dida

mc-dida Junior Mitglied

Also ich benutze die Originalen Ohrhöhrer, da ich mit dem Rad auf die Arbeit fahr.
    Aber die DJ Kopfhöhrer von Sony hab ich auch schon getestet und der Sound ist Super!!

Gruß
    mc-dida

devilkimi gefällt das.
  5. ChrilleWhite, 09.07.2012 #5
    ChrilleWhite

ChrilleWhite Android-Lexikon

Ich kann hier auch nur noch einmal bestätigen, dass du mit den MW600 nichts falsch machen kannst. Man merkt den Mehrverbrauch fast gar nicht.

6. Daniel Nickel, 13.08.2012 #6
    Daniel Nickel

Daniel Nickel Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo wird beim Headset Titel und Interpret angezeigt, beim Xperia S ?
    Danke
    Grüße aus DD

7. ChrilleWhite, 13.08.2012 #7
    ChrilleWhite

ChrilleWhite Android-Lexikon

Nein, das wird nicht angezeigt. Auch der Anrufername (falls in Kontaktliste vorhanden) wird nicht angezeigt, sondern nur die Rufnummer.

8. noyse, 17.08.2012 #8
    noyse

noyse Junior Mitglied

das funktioniert nur mit dem smart wireless headset (anrufername/Musi-Titel [aber nur mit der walkman app])

Die Seite wird geladen...