1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. devilkimi, 08.07.2012 #1
    devilkimi

    devilkimi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ich überlege mir ob ich mir dieses Headset Kaufe.
    Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset

    Meine frage ist, hat jemand Erfahrung in den Akku Verbrauch (von Handy) mit diesen Headset oder anderen Bluetooth Kopfhörern.

    Wenn es doch zu viel an Akku zieht ist es ja doch nicht so von Vorteil.
     
  2. mc-dida, 08.07.2012 #2
    mc-dida

    mc-dida Junior Mitglied

    Also ich hab das MW600 schon für meine 3 Androiden benutzt (HTC Legend, SE Arc und Xperia S). Es ist einfach klasse!
    Es braucht bei mir so 5-7% AkkuLeistung für Ca. 45min Musikhören (mit dem Xperia S).
    Gruß mc-dida

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
     
    devilkimi gefällt das.
  3. devilkimi, 08.07.2012 #3
    devilkimi

    devilkimi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke mehr wollt ich net wissen genial ^-^ wenn ich bedenke ich verbrauche sonst auch 3-4% für eine stunde Musik mit Stecker ist das echt genial

    Ahja ne kleine frage noch mc-dida wie ist den der Sound Benutzt du original Kopfhörer dazu oder eigene und ist ein rauschen festzustellen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  4. mc-dida, 09.07.2012 #4
    mc-dida

    mc-dida Junior Mitglied

    Also ich benutze die Originalen Ohrhöhrer, da ich mit dem Rad auf die Arbeit fahr.
    Aber die DJ Kopfhöhrer von Sony hab ich auch schon getestet und der Sound ist Super!!

    Gruß
    mc-dida
     
    devilkimi gefällt das.
  5. ChrilleWhite, 09.07.2012 #5
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Ich kann hier auch nur noch einmal bestätigen, dass du mit den MW600 nichts falsch machen kannst. Man merkt den Mehrverbrauch fast gar nicht.
     
  6. Daniel Nickel, 13.08.2012 #6
    Daniel Nickel

    Daniel Nickel Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo wird beim Headset Titel und Interpret angezeigt, beim Xperia S ?
    Danke
    Grüße aus DD
     
  7. ChrilleWhite, 13.08.2012 #7
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Nein, das wird nicht angezeigt. Auch der Anrufername (falls in Kontaktliste vorhanden) wird nicht angezeigt, sondern nur die Rufnummer.
     
  8. noyse, 17.08.2012 #8
    noyse

    noyse Junior Mitglied

    das funktioniert nur mit dem smart wireless headset (anrufername/Musi-Titel [aber nur mit der walkman app])
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lt26i Medienspeicher App läuft amok und saugt Akku leer Sony Xperia S Forum 09.08.2017
Problem mit WLAN SOny Xperia S LT26i Sony Xperia S Forum 18.07.2017
Xperia S keine Software Reparatur mit Xperia Companion möglich Sony Xperia S Forum 19.03.2017
Du betrachtest das Thema "Xperia S mit MW600 Akku Verbrauch" im Forum "Sony Xperia S Forum",