Xperia S verkaufsfertig

O

Ollli33

Stammgast
37
Hi Freunde,

erst mal einen schönen 2. Advent, soviel Zeit muss sein.

Kann mir jemand in wenigen Worten beschreiben, wie ich sämtliche Daten auf dem Xperia S ohne große Zusatzprogramme löschen und in seinem Urzustand versetzen kann?!

Also wenn jetzt ein ebay Käufer da mit Spezialprogrammn drangeht, um die Daten auszulesen, dann ist es mir egal, denn ich möchte eben nur "handelsüblich" löschen, daß Otoo Normaluser, wie ja 97 Prozent sind, einfach das Handy wie ausm Laden in der Hand hat.

Wenn man das Handy auf "Werkseinstellungen" zurücksetzt bleiben ja irgendwie alle Bilder usw. auf der Karte.

Kann man das mit wenig Aufwand erledigen?!

Vielen Dank!
 
Internen Speicher noch formatieren und dann sind da alle Daten draus verschwunden
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli33
formatieren über den PC oder im Handy ist egal?! Danke, Angelssend
 
Wenn du ganz sicher gehen willst 2-3 mal via PC formatieren. Dann bist du auch auf der sicheren Seite, dass keine Daten wiederhergestellt werden können.
 
Mehrmals Formatieren müsste man nur wenn man "Schnellformatierung" nimmt.

Benutze einfach "Normale Formatierung".
Das dauert zwar etwas länger, aber danach ist wirklich alles weg ;)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.015
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.814
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten