Xperia-Tastertur bug!?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia-Tastertur bug!? im Sony Xperia S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
I

Irgendwie

Neues Mitglied
Hey Leute,
ich besitze ein Xperia S, hab das Android auf Icecream Sandwich upgedated und war zufrieden.
Eines Tages ging meine Kamera nicht mehr (Kamera nicht gefunden), hab mal in den Eingestellungen geschaut, Freunde befragt und kam auf den Entschluss, dass ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze.

So, nun geht die Kamera problem los :thumbsup:.
Als nächstes stelle ich mir die Tastertur wieder so ein, dass ich damit umgehen kann (kein vibrieren beim drücken), da ich verrückt werde, wenn das Ding pausenlos vibriert.
Nun speichere ich meine Kontakte von Hand wieder ein (da ich nur meine Bilder und Musik gesichert habe ... ) und aufeinmal nimmt die Tastertur nicht mehr alle Anschläge, Tasten die ich nicht gedrückt habe oder springt ca jede Sekunde wieder in das Vornamens-Feld. (Wenn ich die Tastertur nicht eingestellt habe funktioniert das ohne Probleme)
Außerdem habe ich das Gefühl, dass dies nur bei den Kontakten ist, aber bei sms, what's app, facebook,... nicht (bin mir aber nicht sicher).

Vor dem Zurücksetzen ging die Tastertur ohne Probleme mit diesen Einstellungen.

Wisst ihr was da los ist? :(
 
P

patrick37

Gast
Da du nichts geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass du nichts spezielles an deinem Handy gemacht hast (Root etc.) Daher würde ichdir empfehlen, es einzuschicken (Garantie), da der Fehler eindeutig bei der Software von SE liegen muss.
 
I

Irgendwie

Neues Mitglied
Nein hab nichts gemacht.
Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass bei Facebook jetzt auch immer "Fehler beim laden dieser Seite" kommt.

Weißt du vielleicht auch noch wie lange das ca dauert?
 
angelssend

angelssend

Enthusiast
Mach einfach mal eine Firmwarreparatur via Sus oder PC Companion, dann sollte es eigentlich wieder gehen.
 
X

xspit

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendwie schrieb:
Nein hab nichts gemacht.
Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass bei Facebook jetzt auch immer "Fehler beim laden dieser Seite" kommt.

Weißt du vielleicht auch noch wie lange das ca dauert?
Die Facebook App ist nicht sehr gut, das dauert von Haus aus manchmal ewig