XPS friert öfters ein.

peja78

peja78

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
bei uns im Haushalt haben wir 2 Xperia S, beide laufen mit der neuesten Updates.
Doch es passiert immer öfter, daß das Phone, vor allem nach dem Entsperren oder Beenden eines Programms einfirert und/oder sehr sehr träge reagiert.
Vor allem nach dem Entsperren und dem Antippen des Hörersymbols, wenn man jemanden Anrufen oder aus der Telefonliste wählen möchte.
Was kann man da tun?

Bin dankbar für jede Anregung.
 
Ist das bei beiden oder nur bei einem?

Zuerst würde ich auf einfach zu gemüllt tippen!
Sprich viele Dateien, viele Prozesse die laufen, Cache voll, viele apps usw.

Habe meins jetzt ein halbes Jahr und nach +4 Monaten musste ich mein Handy mindestens jede Woche 1x neustarten weil es sonst immer hing oder Probleme hatte, selbst mit Clean Master und Co.

Neu aufgesetzt und nur Apps installiert die ich auch wirklich brauche und nur noch halb so viel Musik und so etwas und es läuft wie NEU :thumbup:
 
Die Probleme hatte ich auch...
Nach ca 4 Monaten fing das bei mir an, genau die gleichen Symptome. Leider liegt das an der standart Software (Rom) die vom Hersteller installiert ist. Seid dem ich alternative Roms nutze (sprich andere Betriebssysteme) habe ich diese Probleme nicht mehr.

Das kannst du aber auch umgehen in dem du einfach regelmäßig deine standart Rom neu aufspielst u d vor deine Daten via PC sicherst... danach einfach dein backup wieder aufspielen und gut

MFG Bastion
 

Ähnliche Themen

D
  • DasChriss
Antworten
7
Aufrufe
881
Kamaru
Kamaru
M
Antworten
4
Aufrufe
914
xxplaya91xxx
X
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.905
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten