xps Garkein Ton mehr auch nicht mit zubehör

M

murat_staff

Neues Mitglied
0
Erst mal guten abend

Bei meinem xperia s lt26i 4.0.4 funktioniert seit 3 tagen der sound nicht mehr.
Bei anrufen wecker walkman benachrichtigungen sms und das ganze kommt kein ton aus dem lautsprecher. Wobei ich mir sicher bin das nix am handy defekt ist. Beim radio und vidio player gibt es auch keinen ton und die vidios werden nicht abgespielt.
Keine medien funktioniern mehr. Beim aufnehmen von vidios fällt auch die kamera aus
Mit kopfhörer oder headset funktioniert es auch nicht.

Ich bitte um hilfe:(((((
 
Spiel mal die Firmware neu auf, aber vorher Daten sichern und guck dann nochmal.

Wenn sich da nix tut wird's wohl leider die Hardware sein
 
Wie funktioniert das mit der firmware:$


Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus mit handys und sonder gleichen. :$$

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Lade dir das Programm Pc Companion oder Sony Update Service runter und folge den Anweisungen im Programm.

das zweite Programm funktioniert in der Regel besser, beide sind in meiner Signatur verlinkt
 
Wenn es immer noch nicht geht steck den Kopfhörer mehrmals rein und raus ging bei mir auch als ich das Problem hatte.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.022
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
2
Aufrufe
1.836
jinnie
J
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten