Zeigt her eure Homescreens: Diskussionsthread

Luelik0 schrieb:
5b731d63-f176-25b3.jpg


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Moin,

wie bekomme ich das so auch bei mir hin, ohne Geld auszugeben!?
ich habe wenig bis 0 Ahnung von Android.

danke..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli33
Niemand!? :) sry für den Doppelten
 
schick, schick. welches bild ist das bitte. wo hast du es her?!
 
Hey, kann mir bitte einer sagen welche Uhr hier verwendet wird und wie man diese icons hinbekommt.
screenshot_20120521_1348.png
 
Bei der Uhr handelt es sich wohl um BobClockD3 - die Icons könnten mit Simple Text - Text Icon Creator gemacht worden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Bakka11
Danke, aber mit der Simple Text Icon kann man die Icons nicht in der Dockleiste verwenden. Hat jemand ne Idee welche App das könnte?
 
Dockleiste ? Das schaut nach einer speziellen Framework.ui aus.
 
Na ich meine die Leiste unten. Heißt doch so oder nich? :biggrin:
 
Damit hab ich es auch schon versucht aber funktioniert nicht.
 
Stimmt, ich konnte mit dem Desktop Visualizer nur den Text der untersten Icons entfernen, aber nicht nach belieben das Design neu kreieren.
 
Faraday schrieb:
Kann mir jemand sagen welches app das hier ist auf dem Bild?

https://www.android-hilfe.de/attach...re-homescreens-screenshot_2012-05-28_1950.png

Simple Text?

Gibt es so etwas auch für Icons? Also anstatt Text einfach das Icon ersetzen, z.B. ich möchte Chrome als Browser nutzen, aber ein anderes Icon im Dock haben.

Kann man mit Desktop Visualizer machen z.B. Kannst dann auch die Bezeichnung ändern (oder zb für den Dock komplett ohne Name). Einfach ein entsprechendes Icon runterladen (oder du kannst bspw. auch einfach das Icon des Standardbrowsers übernehmen), die App runterladen, öffnen, oben dann als Icon "Application File > Browser" nehmen und beim zweiten Punkt dann einfach Chrome auswählen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Faraday
Klasse, vielen Dank, genau was ich gesucht hab, nun nur noch ein gutes Icon Pack finden :)
 
Könnt ihr mir kurz helfen bitte. Ich verstehe nicht warum mein Kalender Widget so groß ist und nicht genaus so breit ist wie das Wetter Widget, auf allen anderen Handys klappt das, nur auf meinem Xperia ist es so breit das es die gesammte Bildschirmbreite benötigt. Ich find das sieht blöd aus :sneaky:

Hab das Widget schon ein paar mal hier gesehen und das ist es nicht so breit wie bei mir. Ansonsten habt ihr vielleicht noch ne ähnlich ausehende Alternative ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-21-16-36-00.png
    Screenshot_2012-08-21-16-36-00.png
    142,1 KB · Aufrufe: 333
Hast du mal bei Einstellungen geschaut wegen der Widgetgröße? Alternativ könntest du Glass Wigdet mal ausprobieren. Das sieht ähnlich aus.
 

Ähnliche Themen

Last Kings
  • Gesperrt
  • Last Kings
Antworten
3
Aufrufe
1.583
angelssend
angelssend
manic
  • manic
9 10 11
Antworten
202
Aufrufe
81.140
hYpercrites
hYpercrites
ComicMan
Antworten
1
Aufrufe
1.140
Vincent1904
V
Zurück
Oben Unten