zu wenig Arbeitsspeicher

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Öffne den bootloader und flash cm10!

Gibt nix flüssiger es und schnelleres, wirst dein Handy lieben ;)

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3

wem oder was ? :)

hab null plan was du mit cm10 meinst und wo ich das herbekomm...

hab sowas noch nie im leben gemacht und so steh ich auch davor ^^

sooo, nach'm zweiten Kaffee und längerem einlesen hab ich nun soweit alles vorbereitet...

Bootloader is offen und Rootrechte sind nun vorhanden.

Mir ist aufgefallen, dass ich als ich den Bootloader geöffnet habe, mein handy resetet wurde, normal oder hab ich's einfach überlesen?... wundert mich nur ein wenig aber nicht weiter schlimm...

derweil steh ich grade bissl aufm schlauch was das weitere vorgehen angeht im bezug auf cm10... mit dem ganzen flashen, wipen usw komm ich noch nicht ganz klar und versteh noch kein wort...

Der ursprüngliche Beitrag von 03:37 Uhr wurde um 05:13 Uhr ergänzt:

GEILO!!! vernünftiges durchlesen bevor man loslegt wird immer wieder belohnt!!!

als absoluter noob auf diesem gebiet hat alles auf anhieb funktioniert!!!

ich verneige mich vor johannes123
für diesen Tipp cm10 zu flashen.. starte es grade und hab vorhin schon videos gesehen

aller aller besten dank!!!!!
https://www.android-hilfe.de/members/johannes123-184919.html

Super, freut mich wenn ed geklappt hat ! :)

• Danke
Reaktionen: Beastion01
Glückwunsch zum neuen Smartphone ;)

• Danke
Reaktionen: Beastion01
w3nZ schrieb:
Glückwunsch zum neuen Smartphone ;)

Danke sehr, gefällt mir bisher sehr gut und hab grade mal an der Oberfläche gekratzt :thumbup:

Jetzt hast du keine Probleme mit dem RAM mehr, oder? :p

Kein Stück, war das erste nach dem ich geschaut habe:thumbsup:

Aber das beste ist, ich kann endlich mal schnell tippen ohne irgendwelche frezes :biggrin:

Ich finde auch man kann stock und cm10 gar nicht vergleichen, es läuft mit cm10 so viel flüssiger.

Und du hast noch ein paar nette Sachen wir Google now.

Ja auf jedenfall, keine Vergleich zu den beiden rom's !

Der gesamte Ablauf geht einfach zügiger, genau so wie in den Videos von der Rom gezeigt wird, absolut empfehlenswert!

Ich hab Netz nur noch ein Problem (wenn ich mal ein link einfügen darf)...

Und zwar bekommen ich meine Kontakte nicht mehr aufs Telefon, hättest da vielleicht ne Idee?

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-gescheitert.239051-page-2.html#post-4799117

Super daß du gerootet hast ;-)
Haste deine Kontakte nicht vorher gespeichert?? Auf SIM oder sdkarte?? wenn ja liegt dann als vcf Datei vor... dann Unter Kontakte importieren oder so..

Cartman70 schrieb:
Super daß du gerootet hast ;-)
Haste deine Kontakte nicht vorher gespeichert?? Auf SIM oder sdkarte?? wenn ja liegt dann als vcf Datei vor... dann Unter Kontakte importieren oder so..

nein leider nicht, daher bleibt mir diese mühselige arbeit wohl nicht erspart...

aber ich was ja wofür ich das mache ;)

bzw doch, ich habe Mit PCC halt alles gesichert gehabt aber nicht daran gedacht, dass ich so die kontakte, sms usw. nicht wieder herstellen kann :unsure:

Zurück
Oben Unten