Custom Kernel mit OC?

AgroCPU

AgroCPU

Neues Mitglied
0
moin

ich bin neu im xsola development und ich overclocke gern also:

gibt es einen custom kernel mit ~1,5GHz oc ?
ist die mali400 oc-bar ? wenn ja wie hoch?
und gibt es einen kernel fur cm11 mit oc bzw generell einen custom kernel für cm11 ? 0.o

sorry wegen der mehr oder weniger noob fragen ...hatte bisher nur qct chipsets und absolut keinen plan von ste chipsets ich weiß nur dass es für ste chipsets keinen hotplug teiber gibt (sondern dass das ganze wie bei mtk chipsets überm gov geregelt wird)und das joint venture schon seit langer zeit aufgelöst wurde.

ps bitte keine kommentare dass ichs handy damit ermorden würde,ich weiß das ja eigentlich selber aber auch beim z1 sagte jeder 2,8GHz seien unmöglich und nun gibts nen kernel mit nem so hohen oc ^^

pss beim xperia j das selbe =P

danke im vorraus :thumbup:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jackdaniels26
Antworten
8
Aufrufe
7.246
dragonball
dragonball
M
  • Gesperrt
  • Mantequilla
Antworten
4
Aufrufe
7.728
dragonball
dragonball
Marc19
  • Marc19
Antworten
10
Aufrufe
1.227
Marc19
Marc19
Zurück
Oben Unten