Facebook deinstallieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook deinstallieren im Sony Xperia Sola Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
L

Locator

Neues Mitglied
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Facebook komplett zu deinstallieren, da ich das nicht mehr haben möchte?
Wenn ja, dann wie?
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Ohne Root kannst du es nur deaktivieren.
Komplett entfernen funktioniert nur mit Root.
 
L

Locator

Neues Mitglied
Bei mir ist das unter Einstellungen/Apps nicht mehr aufgeführt.
Aber trotzdem will es laufend aktualisiert werden. Und dies nervt. Und ich nutze kein Facebook. Wie kann ich das denn zumindest abstellen?

Und auf Root kommt man ja nicht so ohne weiteres, oder??

LG
 
R

rihntrha

Guru
Du musst dort auf "alle" gehen damit du auch die Systemapps siehst.
 
L

Locator

Neues Mitglied
Habe da alles was mit Facebook zu tun hat in "Alle" deaktiviert. Und nun ist hoffentlich Ruhe. Angezeigt wird da nix mehr und auch im App-Fenster ist Facebook nun raus. Gott sei Dank.

Es nervte sehr, ständig das "Updategeschrei" wegen Facebook.

Nochmals Danke an euch und LG