HILFE WICHTIG !!!!!!handy hat sich aufgehängt

A

Angelika4

Neues Mitglied
0
hall erstmal :D

ich hab ein ganz großes problem . hab vergessen den Wecker auszumachen ,weil ich heute frei habe . und ich wollte ihn ausmachen ,aber das ding i.wie nicht . also hab ich das handy ausgemacht . und nun ist das HANDY AUS und der WECKER MACHT WEITER . ich höre seit 5 Uhr morgens meinen Wecker und kann nichts dagegen unternehmen . ich wollte as handy wieder anmachen ,aber es will nicht . und den Akku kann ich nicht rausnehmen ,weil er ja eingebaut ist . zu einem Techniker kann ich auch nicht gehen ,weil heute überall bei uns frei ist und alles zu is :(
fals das i.wie wichtig is das handy is schon ziemlich warm und spielt meinen weckerton seit kurz vor 6 (morgens)

ahja hab mich wegen dem problem extra hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen :S bei anderen suchmaschienen hab ich nix gefunden :(

würde mich über schnelle Hilfe freuen :D

Dankeee
 
versuch doch mal folgendes. drücke gleichzeitig den einschaltknopf und die taste zum lautstärke erhöhen. wenn es 1 mal vibriert, nach ca 5 sec lass es wieder los, das sollte einen neustart durchführen oder länger drücken (10 sec) bis es dreimal vibriert dann sollte es sich ausschalten. danach normal wieder einschalten.
 
Dannkeeeeeeeeeeeeschööönnnnn
hat geklappt :******** xDD

Dannnkeeeee
dankeeeee xDD
 
:D
schön. zum danken einfach den danke button hier rechts drücken. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
2.175
dictys
D
T
Antworten
11
Aufrufe
3.316
ChaboBabo
ChaboBabo
P
Antworten
2
Aufrufe
8.949
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten