Hintergrund bild immer zugroß

F

Flexor

Neues Mitglied
0
Nabend ich habe das Problem das egal welches bild ich nehme und in welcher größe, Das es einfach zugroß ist alls das es das Solar für ein Full Wallpaper nutzen kann. Ich habe im internet nach einer lösung gesucht und ich finde einfach nichts garnichts darüber wie man ein Bild vernünftig als Hintergrund festlegen kann.

Weiß hier vielleicht jemand weiter?
 
Kann am Sony Launcher liegen, welcher sowieso sehr unpraktisch, laggy und langweilig ist (letzteres ist meine eigene Meinung).
Abhilfe schaffen zum Beispiel Go Launcher Ex oder der (beste für Stockrom verfügbare, da sehr ressourcenschonend und auf dem rohen Android basierendem) Launcher Holo Launcher HD.

Einfach mal ausprobieren :)
 
Oder der nova launcher prime ist auch ganz gut...

Versuche mal ne andere app zum zuschneiden des Hintergrundbilds ich nehme den ES Datei Explorer

Getappert von meinem X Sola aus
 
Naja der Prime braucht aber 1. mehr Saft und 2. ist er nicht so flüssig wie z.B. Holo und 3. wirkt er net so gut :)

Hab die Rom Linaro Slim FXP getestet, die den Nova als Standard Launcher statt Trebuchet. Ist aba kacke :D

(-> Dies ist meine eigene Meinung !)
 
Ich verwende lieber apex :p

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich kann mich nicht beklagen was den Saft und Flüssigkeit angeht:D

Aber Jedem das seine ;)

Getappert von meinem X Sola aus
 

Ähnliche Themen

P
  • pumaspuma
Antworten
2
Aufrufe
1.234
pumaspuma
P
D
Antworten
2
Aufrufe
6.361
dragonball
dragonball
D
Antworten
6
Aufrufe
34.014
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten