Hörbücher von Musik trennen

S

spock_mbt

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte zum Sport meine Musik auf dem Telefon als Shuffle hören.
Beim Autofahren höre ich gerne Hörbücher.
Leider kommt dann natürlich ab und zu auch ein Kapitel der Hörbücher bei der Musik.:thumbdn:
Das I-Phone erkennt ja Hörbücher automatisch und lässt sie bei Musik raus.
Ich habe jetzt schon die Hörbuch-Ordner per Usb auf die Speicherkarte kopiert (incl. nomedia-Datei), allerdings kann ich die Ordner der Hörbücher nicht im Datei-Explorer finden (mit es-Explorer). Allerdings tauchen diese dann wieder im Walkman-Player auf.
Der ES-Explorer kann ja auf das Netzwerk zugreifen, allerdings kommt beim kopieren immer "incorrect parameter".

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke im vorraus: spock_mbt
 
Wenn du z.B. den Ubermusic Musikplayer nutzt, kannst du in einzelnen Ordnern oder Interpreten wiedergeben. Wenn du z.B. den Genre auf "Hörbücher" taggst am PC und die dann auf dein Phone kopierst, kannst ja alles andere auf "Musik" taggen und dann entweder oder im Zufallsmodus laufen lassen :)
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.465
icher123
I
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.063
meetdaleet
meetdaleet
0
  • 0815heiko
Antworten
3
Aufrufe
3.913
anzelchen
A
Zurück
Oben Unten