Hörbücher von Musik trennen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hörbücher von Musik trennen im Sony Xperia Sola Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

spock_mbt

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte zum Sport meine Musik auf dem Telefon als Shuffle hören.
Beim Autofahren höre ich gerne Hörbücher.
Leider kommt dann natürlich ab und zu auch ein Kapitel der Hörbücher bei der Musik.:thumbdn:
Das I-Phone erkennt ja Hörbücher automatisch und lässt sie bei Musik raus.
Ich habe jetzt schon die Hörbuch-Ordner per Usb auf die Speicherkarte kopiert (incl. nomedia-Datei), allerdings kann ich die Ordner der Hörbücher nicht im Datei-Explorer finden (mit es-Explorer). Allerdings tauchen diese dann wieder im Walkman-Player auf.
Der ES-Explorer kann ja auf das Netzwerk zugreifen, allerdings kommt beim kopieren immer "incorrect parameter".

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke im vorraus: spock_mbt
 
dragonball

dragonball

Experte
Wenn du z.B. den Ubermusic Musikplayer nutzt, kannst du in einzelnen Ordnern oder Interpreten wiedergeben. Wenn du z.B. den Genre auf "Hörbücher" taggst am PC und die dann auf dein Phone kopierst, kannst ja alles andere auf "Musik" taggen und dann entweder oder im Zufallsmodus laufen lassen :)