Live Thema

B

Blade---Runner

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Moin,
ich habe eine Werbung gesehen in der das Xperia Saphir Design animiert ist...war beim Sola...ich würde dieses Thema gerne haben, kann jemand von euch die apk Datei posten oder senden. Hier nochmal ein Link von dem was ich meine;
Sony Xperia Sola Live Wallpapers & Themes - MT27i Android Smart Phone - YouTube

In der Suche hier und bei Google habe ich kein Download gefunden.

Viele Grüße
 
Meinst du des Wallpaper was animiert ist?

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Jo...gleich das zu Anfang im Video (Link)...ist beim Arc S (ICS) statisch als Saphire und anderen Farbvarianten.
 
Dies mein ich...nur als Live Wallpaper, also annimiert
 

Anhänge

  • Theme.JPG
    Theme.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 6.730
Da drückst du aufm Homescreen einfach die Menü-Taste, dort wählst du Hintergrund, bei dem Fenster wählst du dann Live-Hintergründe und dann nimmst du Cosmic Flow ;) des ist dann der animierte/bewegende Hintergrund ;)

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
...ne aber nicht beim Arc S....welches ich habe.....da ist es Statisch....aber ich habs nun gefunden bei XDA und schließe nachher den Thread... Danke für die Mühe ;-)
 
Achso ,dann ist des ja geklärt :D

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Jepp...daher nun als erledigt markiert :))
 
Zurück
Oben Unten