Mein Sola spielt verrückt!?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein Sola spielt verrückt!? im Sony Xperia Sola Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

DatJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,
Ich hab versucht wieder CWM und den Root zu installieren und seit dem spielt mein Sola verrückt. Es ist immer beim Pin-Screen und ist der Bilschirm schwarz, außer oben die Taskbar. Wenn man die runter zieht sieht man die Zahlen für den Pin wie gewohnt. Und der Bildschirm schaltet sich nach 5-10 sec aus.
Bitte helft mir, ich möchte mein Sola wieder normal machen ;( :(
 
hansichen

hansichen

Lexikon
Das hört sich so an, als ob du beim Root den .10 kernel geflasht hast und dann nach dem rooten vergessen hast, den .54 kernel zurückzuflashen ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
dragonball

dragonball

Experte
Jap das kann ich mir gut vorstellen. Sonst, wenns trotzdem weiter geht, unbedingt die Stock flashen, da hilft nich mal n werksreset, sondern sieht böser aus.
Versuchs mal mit .54 Kernel und meld dich wieder !
 
D

DatJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
Soll ich jetzt "MT27i_6.1.1.B.1.54_Global.ftf" flashen oder "MT27_6.1.1.B.1.54_KERNEL.ftf" ?

Danke klappt wieder!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hansichen

hansichen

Lexikon
Probier es erst mit dem Kernel, wenn das nicht funktioniert musst du die andere flashen

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
D

DatJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
Klappt wieder ! Hab MT27i_6.1.1.B.1.54_Global.ftf geflasht :)So, wennich jetzt aber wieder JB experience v2 flashen möchte muss ich dann nochmal neu MT27i_6.1.1.B.1.54_Global.ftf flashen ???
 
hansichen

hansichen

Lexikon
Nein, du hast sie jetzt ja schon einmal geflasht ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App