[ROM][All BL] Paranoid Android 1.4a XSola / 1.6Final (Android 4.0.4)

Alle für CM9 ausgezeichneten :)

Wenn du Probleme hast, schalt mal in den Entwickleroptionen die 2D-Berechnungserzwingung an, vllt hilft das.
 
hatte ich grad gemacht simpsons hat dann gefunzt ohne fehler aber monster uni wollte dann nicht mehr starten

jetzt habe ich das original cm9.1 genommen und gucke mal wie das läuft^^


mal so nebenbei wie bekomme ich wieder den massenspeichermodus bei cm wieder rein?
 
Was ich richtig komisch finde ist das ich meine akkuladestand nicht über 84% bekomme...hm
 
Mach mal einen Reboot oder geh in die CWM und mach einen Wipe Batterie Status...
 
Hat so doch geladen nur es war in der rom alles aktiviert was nur ging und mein Kabel war zu schwach den gesamten verbrauch zu decken nachdem ich alles deaktiviert habe hat es auch wieder geladen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Aber trotzdem danke und mach zur Sicherheit gleich noch nen battery wipe

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Und wie war das mit dem Massenspeicher bei cm?
 
shadowfler schrieb:
Und wie war das mit dem Massenspeicher bei cm?

Meinst du das Rauschen von internet in externer SD-Karte?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was äh nein
Hatte eigentlich gemeint wie man von mtp auf msc umschalten kann Habs aber nach langen rumprobieren raus gefunden das es bei Speicher und menütaste versteckt war...:D
 
Aso :D

(Ich meinte oben "Tauschen :D)
 
aber ist ja auch egal hab so langeweile heute ich geh mal jetzt auf cm10 ma sehen^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

ich hoffe es läuft jetzt alles mit dem patch
 
Wat fürn patch?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt nen patch für den deepsleep da das system extrem viel Akku saugt

Und anscheinend wirkt er auch ein wenig...
 
Also bei mir wirkt er sehr gut und nicht nur ein wenig ;)
 
Naja ich spiele ja auch die ganze Zeit mit dem phone rum
 
Statt so zu schwärmen wäre es vllt sindvoll mir einen link zu s hocken damit jeder was davon hat? ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
shadowfler schrieb:
Naja ich spiele ja auch die ganze Zeit mit dem phone rum

Der Patch ist ja auch für den Deep Sleep ;) Also wenn dein Handy nur rumliegt und du daran nicht ständig dran rumspielst sollte das mit dem Akku sparen ziemlich gut gehen :p

Und sorry Leute für meine Inaktivität in letzter Zeit. Das Problem ist das hier viel über Dinge, die nur mit nem entsperrtem Bootloader funktionieren, diskutiert wird :) Ich hab noch nen gesperrten Bootloader und werde ihn erst unlocken wenn CM10/CM10.1 gut ausgereift ist.
 
Also für mich ist CM10 gut genug ausgereift :D Der einzige Bug ist, dass die Kamera nicht funktioniert aber damit kann ich wärend der Schulzeiten leben und seit dem DeepSleep-Fix habe ich mittags nach der Schule wenn mein Handy die ganze Zeit im Standby ist immernoch 96% Akku oder so und damit bin ich zufrieden :)
 
Dazu muss ich mich auch nochmal melden...
WLAN/USB tethering funktioniert auch nicht und es gibt keinen Massenspeicher modus also doch noch nen paar bugs mehr
 
hansichen schrieb:
Also für mich ist CM10 gut genug ausgereift :D Der einzige Bug ist, dass die Kamera nicht funktioniert aber damit kann ich wärend der Schulzeiten leben und seit dem DeepSleep-Fix habe ich mittags nach der Schule wenn mein Handy die ganze Zeit im Standby ist immernoch 96% Akku oder so und damit bin ich zufrieden :)

Mir geht es um die Zuverlässigkeit ;) Mit der Stock ROM hab ich keine Kamera, keine Tethering oder sonstige Probleme und in so ziemlich allen Fällen tut es das was es soll :D Außerdem läuft die .54er Stock ROM seeehr stabil und flüssig. Wie is da mit CM10 aussieht weiß ich leider nicht ;)
 
Cm 10 läuft auch stabil und flüssig
Es sind nur ein paar kleine bugs die noch nervig sind
Achso und natürlich die fehlenden Treiber wie für die cam und tethering und Massenspeicher
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
7.356
dragonball
dragonball
G
Antworten
23
Aufrufe
3.937
werder-96
werder-96
dragonball
  • dragonball
2
Antworten
34
Aufrufe
13.042
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten