[ROM][UBL] JellyBean 4.1.2 für das XSola (Second Fix Released)

ja habe ich aber ich werde das just for fun nochmal tun mal schauen ob das was hilft

nichts passiert gleiche wie vorher auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du Musik von der sd-Karte hören?

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Hm mach mal nen Foto und guck dann mal im Album

getappert mitn Xperia Sola 4.1.2
 
Ja kann ich
 
Hm, dann scheint die Medienerkennung zu funktionieren...

Lad einfach mal eine andere Gallery-App herunter und schau, ob es dann funzt
zB:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.moblynx.galleryics

Ansonsten würde ich die ganzen Bilder auf den PC kopieren, anschließend auf dem Handy löschen und dann wieder herüberkopieren, dann müsste es auf jeden Fall klappen...

________________________________________________
Getappert mit Jelly Bean auf meinem Transformer :)
 
Kqnn au sein dass du deine Daten der SD sichern musst, neu formatieren und dann wieder aufspielen, bin grad ehrlich gesagt bisschen ratlos. Oder hast du schon n werksreset gemacht ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich werde gleich mal beides ausprobieren danke erstmal :)

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
DespoSition schrieb:
danke erstmal :)

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2

Kannst ja noch welche verteilen wenns tut :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
die gallery app funktioniert ein fettes dankeschön :D:D

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
DespoSition schrieb:
die gallery app funktioniert ein fettes dankeschön :D:D

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2

Welche hast ?
Ich empfehle dir QuickPic, das ist geil :)
Naja bis morgen ich hau mich aufs ohr :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls du doch die Vorinstallierte Album-App verwenden möchtest, musst du die Daten der App löschen, dann soll dir App wieder die Bilder anzeigen. Zumindest steht es so auf xda :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DespoSition
So Leuts DeBloater tut jetzt, ist getestet von mir :)
 
  • Danke
Reaktionen: shadowfler und hansichen
Ok danke
Aber wie gesagt hab die speedy droid zip vom go schon benutzt ;)

getappert mitn Xperia Sola 4.1.2
 
Ich habe mir den Debloater mal genauer angeschaut und ausprobiert. Er funktioniert, jedoch müsstest du noch ein paar Apps wie zum Beispiel die Themes (BlackTheme, BlueTheme) hinzufügen. Außerdem hast du im updater-script bei einigen Zeilen die .apk-Endung vergessen, daher werden die Apps nicht gelöscht ;)

Ich werde gleich mal an den PC gehen und die Sachen genauer anschauen und wenn du nichts dagegen hast, noch weitere Apps hinzufügen und dir anschließend die modifizierte zip schicken :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
hansichen schrieb:
Ich habe mir den Debloater mal genauer angeschaut und ausprobiert. Er funktioniert, jedoch müsstest du noch ein paar Apps wie zum Beispiel die Themes (BlackTheme, BlueTheme) hinzufügen. Außerdem hast du im updater-script bei einigen Zeilen die .apk-Endung vergessen, daher werden die Apps nicht gelöscht ;)

Ich werde gleich mal an den PC gehen und die Sachen genauer anschauen und wenn du nichts dagegen hast, noch weitere Apps hinzufügen und dir anschließend die modifizierte zip schicken :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Mach das so, danke :)
Ist meine erste .zip zum flashen die ich gemacht habe, deswegen die Fehler. Dank lol98lol98 läuft sie jetzt. Danach kommt noch ne zip noch einen Touchscreen Fix mit sich bringt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte damit einen eigenen Thread gemeint :) Bitte rausnehmen und als Thread erstellen, damit der JB Thread einigermaßen clean bleibt :)
 
hab ich sorry

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

würde ja mal gerne das hier ausprobieren aber traue mich irgendwie noch nicht ran

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2280388

das soll die akkulaufzeit und so verbessern

kannste dir ja mal angucken bei gelegenheit ;)
 
Von was genau sprichst du gerade ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

OwnFixes in Startpost hinzugefügt. Erstellt: TouchscreenFix
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
66
Aufrufe
8.894
shadowfler
shadowfler
dragonball
  • dragonball
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
17.381
dragonball
dragonball
dragonball
  • dragonball
Antworten
16
Aufrufe
2.448
hansichen
hansichen
Zurück
Oben Unten