[ROM][UBL] Ultra Slim Rom - JB 4.1.2

Nee sorry ich benutze slimfxp
 
Mein Handy startet sich bei dem Punkt "ROM Installieren" ganz normal ohne den Recovery Boot zustarten.
 
Updatepaket für Update v1, v2 und v3 veröffentlich. Hoffe das fixt auch die Fehler bei der Installation. Vor der Installation dieses Pakets die Rom-zip neu flashen!

@dersonyxperiastein
Du musst da manuell reinbooten. Das bedeutet du musst auf den Lautstärketasten wippen.
 
Hallo, das habe ich getan, hat nicht im boot gestartet. brauche ich unbedingt V2 und V3 dafür oder reicht die erste?
 
Hast du denn den kernel geflasht??

Und es gibt jetzt nurnnoch das eine Update :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

erstmal vielen Dank für die Bereitstellung der Custum-Updates hier... Auch ich habe versucht das Leben meines SOLAs etwas zu verlängern indem es eine schlanke aber aktuelle Software bekommt, stoße jedoch auf zwei Probleme:

Die Installation hat bis zum Schreiben von UltraSlimRom_v1.zip geklappt. Dann kam aber schon - trotz langem warten - nicht die Frage "Use Phone/Restart".

Weiterhin kann ich genau wie Temsi das Update nicht installieren.

Zur Vorgeschichte:
- Bootloader unlocked, wie von Sony selber beschrieben
- Kernel.img geflasht mit Flashtool
- Alles gewiped / formatiert
- .zip's von SD-Karte installiert.

So wie das Handy jetzt ist, läuft eine Version von JB 4.1.2. Ich habe aber noch nicht probiert ob die Google-Sync geht.

Kann mir jemand helfen?

Danke & Grüße, Xenon
 
Googlesync kann ohne das Update nicht funktionieren. Wenn der PowerOff schirm net erscheint einfach selbst auschalten. Werde das mit der Rom und dem Update morgen testen.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort... Das System schaut wirklich gut aus, nur googlesync sollte halt klappen.

Anscheinend ist die Syntax vom mount-Befehl im updater script nicht passend zum aktuellen Kernel. Der aktuelle Kernel erwartet noch Parameter wie Filesystem, Mounting-Ziel, usw. Da komme ich nicht weiter :(
 
Okey doof...
Ich versuch es nacher anzupassen.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Da ich (noch) nicht auf Danke drücken kann, hier nochmal ein ganz großes Danke per Nachricht!!!

Die Updates gehn jetzt, das Handy läuf stabil, nur der Tastaturbug in Chrome nervt ein wenig aber darüber kann man ganz gut hinwegsehen. Echt super!
 
Danke, war meine erste rom ;)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Nice, viel Erfolg mit deiner Rom bei xda und danke für die credits ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dragonball
Kein Ding, aber ist halt so :)
 

Ähnliche Themen

lol98lol98
Antworten
6
Aufrufe
2.292
hansichen
hansichen
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.063
meetdaleet
meetdaleet
dragonball
Antworten
3
Aufrufe
2.924
hansichen
hansichen
Zurück
Oben Unten