Sola geht nicht mehr an

S

Sammy1990

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein dickes fettes Problem....:blink:

Mein Sony Ericsson Xperia Sola ist eben einfach ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten.
Der Akku ist geladen, also daran kann es nicht liegen...
Ich habe versucht das Ladegerät anzuschließen, doch das Handy reagiert gar nicht...
Villeicht kennt sich ja hier einer aus damit, oder hatte mal das gleich Problem und kann mir helfen...

Woran könnte es liegen und was kann ich machen???

Vielen dank jetzt schon mal für eure Hilfe!!!:thumbsup:

Liebe Grüße Sammy
 
Akku und Speicherkarte mal 10 min raus nehmen. Akku wieder rein und versuchen an zumachen;-)

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 
debiba schrieb:
Akku und Speicherkarte mal 10 min raus nehmen. Akku wieder rein und versuchen an zumachen;-)

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia

Hey!
Ja würde ich gerne machen, aber den Akku kann man nicht rausnehmen, denn er ist bei dem Xperia Sola reingeklebt.... (schon vom Werk aus)
Lg
 
Ups. Sorry zu lange wach :D
Schlies es mal an den PC an.

Ansonsten kannst du versuchen mit seus die Software zu reparieren oder neu aufzuspielen. Löscht aber eventuell alles;-)

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 
debiba schrieb:
Ups. Sorry zu lange wach :D
Schlies es mal an den PC an.

Ansonsten kannst du versuchen mit seus die Software zu reparieren oder neu aufzuspielen. Löscht aber eventuell alles;-)

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia


Was ist denn seus?
 
Sony Ericsson update service.
Bzw wird es wohl mittlerweile ein anderes Programm sein, was du aber auf der Sony Homepage findest und eine ähnliche Funktion hat ;-)

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 
debiba schrieb:
Ups. Sorry zu lange wach :D
Schlies es mal an den PC an.

Ansonsten kannst du versuchen mit seus die Software zu reparieren oder neu aufzuspielen. Löscht aber eventuell alles;-)

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia


So ich habe versucht es an den Pc anzuschließen, jedoch zeigt der PC mir an, dass das angeschlossene Gerät nicht erkannt wurde (da es nicht richtig funktioniert) und daher es nicht installiert werden konnte...
 
Dann geh auf die sony Homepage und lade dir das Programm zu den Android Handys runter.
Das hat bestimmt ne Möglichkeit die Software zu reparieren/oder neu aufzuspielen.

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 
Hallo Leute :)
also Ich habe folgends Problem. Mein Handy ist eben einfach während des nutzens hängen geblieben. Dann habe ich die Anschalttaste + die Lautstärkenreglung gedrückt gehalten und jetzt ist es aus und geht gar nicht mehr. Wenn ich es mit dem pc verbinde reagiert der Pc gar nicht un wenn ich es aufladen möchte blinkt das rote licht oben rechts nur einmal kurz was kann ich jetzt tun?!
Ich verzweifele gerade habe das Handy erst seit gestern -.-
würde mich über eure hilfe sehr freuen..
Schonmal danke :)
Lg
 
NicR schrieb:
Hallo Leute :)
also Ich habe folgends Problem. Mein Handy ist eben einfach während des nutzens hängen geblieben. Dann habe ich die Anschalttaste + die Lautstärkenreglung gedrückt gehalten und jetzt ist es aus und geht gar nicht mehr. Wenn ich es mit dem pc verbinde reagiert der Pc gar nicht un wenn ich es aufladen möchte blinkt das rote licht oben rechts nur einmal kurz was kann ich jetzt tun?!
Ich verzweifele gerade habe das Handy erst seit gestern -.-
würde mich über eure hilfe sehr freuen..
Schonmal danke :)
Lg

Geht es wirklich gar nicht mehr? Auch nach viiiielen Versuchen?

Ah und..
Es reicht wenn du es einmal postest ;)
 
nein ich habe alles versucht. hatte die Sim Karte draußen und habe den neustart versucht nichts geht -.-
was soll ich jetzt nur machen ?!
 
NicR schrieb:
Hallo Leute :)
also Ich habe folgends Problem. Mein Handy ist eben einfach während des nutzens hängen geblieben. Dann habe ich die Anschalttaste + die Lautstärkenreglung gedrückt gehalten und jetzt ist es aus und geht gar nicht mehr. Wenn ich es mit dem pc verbinde reagiert der Pc gar nicht un wenn ich es aufladen möchte blinkt das rote licht oben rechts nur einmal kurz was kann ich jetzt tun?!
Ich verzweifele gerade habe das Handy erst seit gestern -.-
würde mich über eure hilfe sehr freuen..
Schonmal danke :)
Lg

Hey, ich hatte fast das selbe Problem wie du...mein PC hat das Handy auch erst noch erkannt.... Ich habe es einfach mal am PC gelassen ( ca 20 min), nach dieser Zeit erkannte der PC das Handy und das Handy startete von ganz alleine....seid dem sind bei mir keine Probleme mehr aufgetreten.... LG :smile:
 
ja sorry komme hier nicht so klar :D
nein auch nach vielen versuchen geht es nicht mehr an -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Sammy1990 schrieb:
Hey, ich hatte fast das selbe Problem wie du...mein PC hat das Handy auch erst noch erkannt.... Ich habe es einfach mal am PC gelassen ( ca 20 min), nach dieser Zeit erkannte der PC das Handy und das Handy startete von ganz alleine....seid dem sind bei mir keine Probleme mehr aufgetreten.... LG :smile:


ah okay dann versuche ich das jetzt mal danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Also es geht immer noch nicht.... :(
 
Geh mal in diesen Thread -> https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4667003<- Dort steht unter "Vorraussetzungen" das Flashtool. In Klammern steht der Link geschrieben, von dort lädst du dir das Flashtool erstmal runter, zum Rest kommen wir wenn du das Flashtool Heruntergeladen und installiert hast ;)
 
Hab ich ihm auch schon gezeigt;-)
Wollte er nicht und da das ding erst von gestern ist würde ich auch umtauschen;-)

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 
debiba schrieb:
Hab ich ihm auch schon gezeigt;-)
Wollte er nicht und da das ding erst von gestern ist würde ich auch umtauschen;-)

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia

Das Sola ist nunmal des öfteren fehlerhaft! Ich musste meins auch schon umtauschen. Aber sofern man Probleme selber lösen kann, ohne dabei Garantie oder sonstiges zu verlieren?;)
 
Jeder wir er mag;-)
Viele geben sich bei den preisen nicht mit direkt auftretenden Fehlern ab, was ich durchaus verstehen kann

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 
debiba schrieb:
Jeder wir er mag;-)
Viele geben sich bei den preisen nicht mit direkt auftretenden Fehlern ab, was ich durchaus verstehen kann

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia

Ja hast schon recht ;)
War anfangs auch enttäuscht, weil es nach 1, 2 Monaten keine Sim-Karten mehr gelesen hat, Motherboard kaputt...
Aber wenn man sein Sola so lieb hat wie ich meins, ist das in Ordnung :D
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.465
icher123
I
K
  • kleisterbunt
Antworten
4
Aufrufe
1.950
snoopy-1
snoopy-1
C
  • ckich
Antworten
7
Aufrufe
2.245
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten