Sony Xperia Sola ab wann verfügbar? Erscheiungsdatum / Releasedate

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.704
Hallo zusammen,

in diesem Thema können wir uns über das Erscheiungsdatum / Releasedate des Sony Xperia Sola austauschen.

Derzeit gibt Sony auf seine Webseite ja lediglich "in Kürze" als Termin an ;)Xperia

Viele Grüße
Handymeister
 
Bei Cyberport ab 26.04.2012 :mellow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: field1987
Bei Ebay habe ich bei einem gewerblichen Verkäufer nachgefragt, der meinte nächste Woche wären seine da... das wäre dann KW16 :sleep:

Aber kann das Sola überhaupt früher heraus kommen, wie die Xperias U und P? Die sind doch einen Monat früher vorgestellt worden... soweit ich weiß :confused:
 
Imo kann schon sein, dass das eine Handy früher oder später rauskommt als das andere, wegen Soft-/Hardware Tests oder einfach produktionstechnisch bedingt. Zumal das Sola glaube ich das Erste mit Floating Touch ist, sollte das bestimmt asap released werden, nur ein Gedanke.

Sicher, dass der eBay-Händler Wahrheit spricht? Nicht, dass der ködern will... :unsure:
 
Alp schrieb:
Sicher, dass der eBay-Händler Wahrheit spricht? Nicht, dass der ködern will... :unsure:

Nö, mich hat es nur gewundert, das bei dem nix stand von wegen Verfügbarkeit und aus Neugier hab ich einfach mal nach gefragt... das war seine Antwort... bestellt hab ich bei Cyberport, wo das Rote so günstig war 259 :D
 
Also auf www.sonyericsson-shop.de ist das Sola letzte Woche schon bei "Demnächst" aufgetaucht, das P wurde erst gestern oder heute reingestellt. Also würde ich mal damit rechnen, das das Sola früher erscheint.

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe am Donnerstag von Cyberport noch eine Mail erhalten das der Liefertermin weiterhin der 26.4. ist. Ich bin echt gespannt, ob das wirklich so ist. Es wären dann nur noch 5 Tage :scared:
 
Na das wär ja mal was, halt uns bitte auf dem Laufenden!

Bei Talkline, Mobilcom und Debitel ist aus KW 17/18 jetzt KW 22/23 geworden :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich auch gesehen :blink: Vielleicht werden auch das Sola und das P verwechselt, weil ja bei beiden irgendwas von Mai steht... oder sie kommen beide wirklich erst im Mai :thumbdn:
 
Dauert wohl doch noch etwas mit dem Sola :thumbdn:

Update:

Alp schrieb:
Ich fasse mal zusammen, was ich bis jetzt rausgefunden habe (mit Links zum Shop):
- 26.04.2012 - Cyberport - noch nicht aktualisiert
- 10.05.2012 - Amazon MP (Telefrog) (auch in schwarz) - 29.05.2012
- 20.05.2012 - Hardwareversand - noch gleich
- 20.05.2012 - Anobo - noch gleich
- 20.05.2012 - AV-Electronix - noch gleich
- 20.05.2012 - Atelco - noch gleich
- ab KW 17/18 - HandyTick - KW 22-23
- ab KW 17/18 - Talkline - KW 22-23
- ab KW 17/18 - Mobilcom Debitel - KW 22-23
 
Ja Mist, hatte mich schon gefreut :thumbdn:
 
Heißt es, dass es nun endlich bald geliefert wird? Habs bei Cyberport bestellt, als es nach dem 26.04.2012 keine weiteren Infos über das Lieferdatum gab, habe ich die per Mail angeschrieben und eine Antwort bekommen, in der es heißt, dass die hoffen, das sola diese Woche bei denen ankommt. Nun muss ich leider feststellen, dass bei Cyberport beim sola "Liefertermin derzeit unbestimmt" steht. Kann Sony nicht endlich mal geregelte Liefertermine einhalten:unsure:
 
Hallo allerseits, bei Simyo, ejoker und handyattacke wurde es wohl heute auf "lieferbar" gesetzt.
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Bei Cyberport hat sich immer noch nichts geändert. Hat jemand bei einem der Dreien bestellt wo sie jetzt lieferbar sind?
 
Bei uns in Hong Kong gibt's in den Läden seit heute Sony Xperia Sola zu kaufen. Für 2450.- HKD ~ 238.- Euro. Inklusive 2 Smart Tags.

Sent from my Xperia Neo
 
Hab Cyberport angeschrieben, die können sich aber nur entschuldigen und auf den Lieferanten hinweisen, der ihnen keinen Termin genannt hat, sodass sie selbst überhaupt keine Ahnung haben:unsure: Wenigstens den Monat hätten die aus dem Lieferanten rauskitzeln können.
 
sensation69 schrieb:
Wenigstens den Monat hätten die aus dem Lieferanten rauskitzeln können.

Welchen Monat meinst du? Ich glaub ich storniere meine Cyberport Bestellung und bestelle da wo es jetzt lieferbar ist. Ob die die Handy da halt wirklich haben... :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.446
icher123
I
Q
Antworten
4
Aufrufe
4.109
quwerz
Q
W
Antworten
3
Aufrufe
1.451
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten