Stuck im Sony Logo?

Android beta gama D schrieb:
Puh keine Ahnung ich glaube Rechnung was der Kassenbong ist muss dabei sein.
Warum schickst du es nicht einfach zu W-Support.

Werd ich machen wenn ich den Kassenbon finde.
 
W-Support kann anhand deiner IMEI sehen ob noch Garantie drauf ist, da brauchst du denn Kassenbong nicht für.
Ich denke auch das dein Fehler auf Garantie geht, weil das reagiert ja auf keinen flash versuch mehr egal mit welchem tool.
 
Außerdem kann man hinten auf dem Akku lesen, wie alt dasnHandy ist. Wenn da jetzt 12w46 steht, wurde es in der 46. Woche des Jahres 2012 gefertigt :)
 
Hinten auf meinem Sola (Wenn man das hinten auf macht) ist da so ein Sticker. Aber da stehen ganz viele Zahlen, aber nirgendswo was von IMEI oder einer 5-stelligen. !?
Muss ich hinten etwa noch was aufschrauben ?
 
Nein, du musst nicht weiter aufschrauben. Die IMEI ist die Zahl rechts über dem unteren Barcode 12345678-901234-5, die letztere Zahl gehört aber nicht mehr zur IMEI, vielleicht ist das eine Prüfzahl oder so. Über dieser Zahl ist wieder ein Barcode und über dem ganz rechts steht bei mir 12W46 und zeigt das Alter an :)
 
Oder einfach da wo du ne Telefonnummer eingeben kannst *#06# eingeben und du siehst deine IMEI auf dem Display.
 
Wenn es nicht mehr angeht, wird dies aber schwierig ;)
 
Stimmt :blushing:
Auf der Verpackung muss das aber auch noch drauf stehen, war zumindest bei anderen Produkten immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: DatJoe
Android beta gama D schrieb:
Stimmt :blushing:
Auf der Verpackung muss das aber auch noch drauf stehen, war zumindest bei anderen Produkten immer so.

Ne, da ist kein Sticker oder so nur 3 Nummern aufgedruckt aber wieder nirgendswo IMEI :(
 
Was wie sind die denn drauf.
Dann musst du die Nummer unter dem Akku nehmen die auf das Gerät gedruckt ist so wie hansichen sagte.
 
Also bei mir ist auf der Verpackung ein Aufkleber und mein Handy ist auch von aldi :) Da ist dann oben rechts ein Barcode und darunter steht dann IMEI: 12345678-901234-5...
 
Ok, die Quittung hab ich jetzt nicht gefunden und auf der Verpackung steht auch nirgends was von einer IMEI Nummer. Deswegen denke ich sollte ich zu Medion schicken, da ich dafür die Garantiekarte hab und somit einen Beleg. Und da du ja meinst, dass die es zu W-Support schicken, ist es gleichgültig abgesehen von der Zeit jetzt. Eine andere Lösung fällt mir nicht, oder habt ihr bessere Vorschläge?
 
Ne wenn du wirklich nix findest wo deine IMEI drauf steht, dann kannst du es nur so machen.
Finde ich zwar komisch das auf der Verpackung nix drauf ist, aber auch das soll es geben.
 
  • Danke
Reaktionen: DatJoe
für die imei einfach *#06# eingeben
 
Stimmt sorry hab nicht alles gelesen :o
 
  • Danke
Reaktionen: DatJoe
So, ok folgendes:
Hab bei Medion bei der Kunden Hotline angerufen, hab dort alles gesagt, das es nicht mehr funktioniert. Glücklicherweise konnte ich es ohne Quittung und IMEI Nummer hin-schicken, und bekamm es jetzt wieder und es klappt alles :)
Und ich kenn jetzt meine IMEI Nummer :)

Super Support!
 
Sehr schön :)
 
  • Danke
Reaktionen: DatJoe
dragonball schrieb:
Da ich ja jetzt einige Zeit nicht aktiv war. Hab ich was verpasst?:flapper:
Ich würde gerne vorerst die Finger vom BL, etc. lassen, aber dennoch möchte mein Sola rooten und ggf. die ein oder andere Zip installieren wie 30 step Volume oder so ähnlich. Und benutzt man zur Zeit immer noch das TuT von lol98 mit dem Root_with_Restore by Binary ? Oder gibt's schon was "gescheiteres"? Und wieso gibt's für das Sola nicht einen One-Click-Rooter wie bei den Samsung Geräten? :confused: Und was bzw. welche Roms und Grund-Mods oder -zips würdet ihr einem "Wiedereinsteiger" empfehlen? Oder wer ist monopol von den Roms? :D
 
Jap das ist aktuell, eine andere Methode gibt es nicht.
Beim wiedereinsteigen lasse ich dich mal hierauf los KLICK

Da kannst du die StockRom modden bis sonstwohin, musst aber auf [ICS] achten. :)Das mit dem BL kann ich dir aber nur empfehlen, es kann ja auch wieder rückgängig gemacht werden, mit einem Backup der TA-Partition und der DRM-Keys sogar ohne das Sony es merkt :D
 
  • Danke
Reaktionen: DatJoe

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
4.125
quwerz
Q
derstein98
  • derstein98
2
Antworten
21
Aufrufe
3.510
derstein98
derstein98
C
  • chmeseb
Antworten
2
Aufrufe
1.766
chmeseb
C
Zurück
Oben Unten