Wer wird sich das Sony Xperia Sola kaufen?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.958
Hallo zusammen,

mittlerweile stehen einige Fakten zum Sony Xperia Sola fest.

Wer von euch weiß schon heute genau, dass er sich das Sony Xperia Sola kaufen wird? Warum? Von welchem Gerät steigt Ihr um zum Sola?

Viele Grüße
Handymeister
 
Also wenn das finanziell passt, gehört es mir...in rot. Ich finde es sieht einfach Hammer aus...mit gefällt auch das Nokia 700 vom Design her, also ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon :D

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
ich steige niht um
ich behalte mein s2 und kauf es mir sobald es günstiger ist zusätzlich zu meinem jetzigen.
wenn es andrang findet und nicht soviele bugs hat, und es genauso gut läuft wie mein s2 jetzt, isses gekauft.
bis zum winter wird es höchstwahrscheinlich für 150-200 euro kosten
und hauptgrund ist die nutzung mit normalen handschuhen.

(davon träume ich mit meinem s2 bloß)
 
der Preis hat sich wohl schon geändert bei Cyberport auf 349,90€
 
Ja...scheinbar schon...dann wohl das U ...

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mal reungezoomt und es sah nach frontkamera aus, was ich von Sony aber auch nicht anders erwartet. Das von einem Sony-Fanboy ^.^

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
was interessiert einen das innen Leben solange die werte stimmen?
 
ich fand das sola auch interessant, aber habe ich dann für das xperia s entschieden. allerdings will mein sohn im august ein neues handy. mal gucken, was bis dahin noch so rauskommt. es könnte aber auch ein sola werden.
 
Wisst ihr wie viel RAM das Sola hat? 512MB oder 1GB?

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk
 
Ah okey :) Danke für die schnelle Antwort ;)

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk
 
So wie es gerade bei mir aussieht, werde ich ernsthaft in Erwägung ziehen das Sony Xperia Sola Handy zu kaufen, weil ich eigentlich bei meinen vorigen Handys nur gute Erfahrungen mit Sony gemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoney
Ich bisher auch. Lediglich die 512mb RAM machen mir Gedanken :/

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube aber das 512 reichen ;) z.B. das Wildfire S hat auch nur 512MB und davon sind 150-200MB frei :)

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk
 
Ich hab momentan auch 512...es geht, aber Sony hatte ja schon gesagt, das ics unter Umständen schlechter läuft mit 512...naja...wir werden es sehen ;)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
bis im august mein sohn ein neues handy braucht, ist das sola dann ja schon eine weile auf dem markt. da kann man sich dann informieren, wie gut es läuft oder ob was anderes besser wäre.
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.463
icher123
I
Q
Antworten
4
Aufrufe
4.121
quwerz
Q
W
Antworten
3
Aufrufe
1.468
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten