Werksseitige Schutzfolie?

M

mw373

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

Heute ist mir aufgefallen dass ich schon ein oder zwei Kratzer auf dem Display meines Solas habe!

Bei genauerm Hinsehen kommt es mir so vor, als ob werksseitig eine Folie angebracht ist, somit wären die feinen Kratzer auf der Folie!

Werden vom Werk aus Folien verbaut, oder sind die Kratzer doch auf dem Display?

Ich weiss ein bisschen blöd die Frage, aber würd mich halt interessieren!


Vielen Dank
 
Da is me Folie drauf
 
OK Danke, meine Vermutung wurde bestätigt!

Super Phone wenn auch die Lautstärke beim telefonieren etwas leise ist!

Mfg
 
Hallo zusammen,

da ich auch einige Kratzer auf dem Sola habe, habe ich vor wenigen Tagen dem Sony Mobile Support geschrieben, hier die Antwort:

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]"Auf dem Sony XPERIA™ Sola befindet sich von Werk aus eine Displayschutzfolie, diese lässt sich relativ schwer entfernen. Am besten wärmen Sie die Folie vorsichtig auf, durch Reibung der Hände, sodass diese sich leichter entfernen lässt.[/FONT]"

Gruß
memi
 
Hey,

das würde bedeuten das zwei Folien zum Einsatz kommen. Eine "grobe Folie" auf dem Display wenn das Gerät ausgepackt wird. Und eine Spezialfolie um das Display zu schützen?

Könnt Ihr das bestätigen?

BG
Lytron
 
Ja kann ich so bestätigen!

Die Schutzfolie soll aber recht schlecht zu entfernen sein, falls sie zu zerkratzt ist! Hab irgendwo in den Amazon-Rezensionen gelesen, dass der Sony Support empfiehlt sie mittels eines Föns zu entfernen :)

Mfg
 
Zurück
Oben Unten