Wie Android 4.0 aufs Sona Xperia Sola ?

T

Tsonga

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

wahrscheinlich bin ich zu doof aber ich krieg echt nicht raus wie iches machen soll.
Ich habe mir vor einiger Zeit das Sony Xperia Sola angeschafft und will mir nun das Betriebssystem Android 4.0 rauf spielen.
Kann mir da bitte mal einer detailliert erklären wie ich das mache?
Ich habe mich echt richtig doll dazu belesen aber ich bekomms einfach nicht hin.

Ich will mir einfach das Betriebssystem Android 4.0 das eigentlich kostenlos zur Verfügung gestellt wird aufs Handy machen.

Kann mir da ijmd. einen Download oder ähnliches empfehlen?

Vielen Dan schon mal im Vorraus!

LG
 
Habe deinen Thread mal in das richtige Forum verschoben :)
 
Schau mal auf die Sony Website, dort gibt es ein Programm zum herunterladen und dieses aktualisiert dann die Firmware. Einen link könnte ich dir erst heute Nachmittag schicken aber mit etwas suchen wirst du es schon finden auf der Website ;)
 
normalerweise brauch man doch nur das phone am pc anschliessen und dann fragt es ja schon ob man den pc companion installieren will und danach wird man automatisch auf den download verlinkt
 
installiere dir SUS ( schaue in meiner SIG)
Starten, auswählen und machen was es sagt bzw zeigt.
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.466
icher123
I
W
Antworten
3
Aufrufe
1.471
Aaskereija
Aaskereija
O
Antworten
3
Aufrufe
4.127
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten