Xperia Smarttags

derstein98

derstein98

Ehrenmitglied
41.644
Hallo Community, ich habe heute nach langer Zeit die Smarttags an das Sola gehalten. Es kommt die Meldung: Neues Tag erfasst". Es gibt keine Aktion über Smart Connect. Die Smarttags wurden einmal mit einem S4 programmiert. Seit dem werden die in Smart Connect nicht mehr angezeigt. Wie werden die vorinstallierten Ereignisse wieder angezeigt und das Smarttag von Smart Connect erkannt. Sprich wie bekomme ich die von werkauf installierten Ereignisse

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ehrlichgesagt.. Keine Ahnung. Hab die Smarttags noch nie verwendet. Aber wenn sie beim Sola erkannt werden ist es ja schonmal etwas ;) Kann man da nicht irgendwo die Digner zurücksetzen?!
 
Ich habe auch gesucht und zurück gesetzt. Außer dem Screenshot kommt nichts wenn ich die Smarttags verbinde

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386095410470.jpg
    uploadfromtaptalk1386095410470.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 320
Das ist seltsam..
Geh mal in die Einstellungen - Apps - Alle / Such dort nach der SmartTags App, klick auf sie und lösch deren Daten und stopp sie zwingend. Danach rebooten und dann neu versuchen :)
 
Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen: Nach dem Beschreiben von einer Nicht-Sony-App oder generell von einer NFC-App, sind die Einstellungen gespeichert und nicht mehr rückgangig zu machen. Zumindest habe ich das so erfahren.

Wirklich bearbeiten kannst du deine Smarttags aber bei Sony nur mit der LiveWare-App. Gibts gratis im Playstore, probiers mal aus.
 
Ich habe beide softwares installiert. Ich vermute, dass das Xperia Smarttags programm und Smart Connect Programm das Smarttag erkennen, aber nicht als Xperia Smarttag nt1 sondern als ein anderes Smarttag. Wie bekommt man die original Daten darauf, damit die Smarttags auch als Smarttags erkennt werden von Smart Connect
Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.458
icher123
I
W
Antworten
3
Aufrufe
1.462
Aaskereija
Aaskereija
O
Antworten
3
Aufrufe
4.117
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten