Xperia Sola geht nicht in den Flashmode

B

buddelbaer

Neues Mitglied
0
HAllo,

ich habe mir letzte Woche ein Xperia Sola gekauft und wollte es nun auf Android 4.0 updaten. Ich bin die Anleitung laut PC Companion gefolgt bis zu dem Punkt, an dem das Sola in den Flasmodus gebracht werden soll.

Laut Sony soll ich bei ausgeschaltetem Handy "Volume down" drücken und das USB Kabel einstecken. Dann passiert bei mir jedoch nichts. Die LED leuchtet kurz grün und das Handy geht (egal ob ich die "Volume down" Taste loslasse oder nicht) in den Batterie-Lademodus.

Habe es auch mit "Volume down" und "Power" gleichzeitig probiert, jedoch komme ich auch hier nicht in den Boot-Modus....


Habe den Gegen-Check gemacht und bei eingeschaltetem Handy "Volume up" und Power gleichzeitig gedrückt. Da schaltet sich mein Handy aus und vibriert auch drei Mal....es scheint also alles zu funktionieren, nur der Flashmode nicht....


Habe nach dem Thema gegoogelt und keine Lösung gefunden.

Hat jemand eine Idee?
 
Für den Fall dass irgendwann noch jemand das selbe PRoblem hat:

Problem gefunden! Es lag an dem Front-USB Port meines Rechners. Scheinbar ist der nicht komplett belegt....als ich hinter den Rechner gekrochen bin funktionierte es....
 
Und noch einfach hat man es meistens mit SUS statt mit PC Companion weil das für Zicken bekannt ist.
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.472
icher123
I
W
Antworten
3
Aufrufe
1.478
Aaskereija
Aaskereija
O
Antworten
3
Aufrufe
4.134
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten