2 Probleme mit XSP

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Q

qwert2109

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe 2 Probleme:
Das erste ist dass die Musikwiedergabe einfach stoppt wenn ich im Inet surfe, egal mit welchem Browser. Ich kann die Wiedergabe nicht mehr aus der Statusleiste steuern, ich muss die Walkman-App öffnen... Woran liegt das? Mangelnde Leistung? Real Racing 3 stürtzt auch die ganze Zeit ab, obwohl ich glaube dass das vom Entwickler kommt und nicht vom Handy...
Das zweite ist eigentlich kein Problem sondern eine Frage; Kann man die Lightbar mit einer App oder mittels Root so einstellen, dass sie auch beim aktivieren des Displays aufleuchtet, wie beim Xperia U/S/P?

Hallo qwert2109,

herzlich willkommen hier im Forum!

Welche Firmwareversion ist denn aktuell auf deinem XSP installiert ?

Hast du die aktuellste Walkman-App installiert ? (Bitte Versionsnummer mit angeben :D)

Gruß
meet

Zuerstmal Danke für die schnelle Antwort :)
Das Handy hat Android 4.3, 12.1.A.1.205, aber das Problem ist mir schon seit langer Zeit aufgefallen, auch mit Android 4.1
Walkman habe ich erst vor wenigen Tagen aktualisiert und seitdem kamen auch keine neuen Updates.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Version 8.4.A.1.4
MfG qwert

ich hatte auch mal eine zeit wo die musikwiedergabe einfach so grundlos stoppte. dann ging es eine lange zeit wieder und seit kurzem (lange nach dem update auf die aktuellste version) fängt es wieder an. ich dachte ständig (wie bei meinem SE Xperia Neo) dass er den kontakt zum kopfhöer minimal verlor und dies ausreichte die musik zu stoppen als wenn man es ganz rauszieht.
vllt ist es ja doch was anderes...

Aber bei mir stoppt die Wiedergabe nur wenn ich nebenbei im Internet surfe, dehalb glaube ich nicht dass es ein Hardwarefehler ist...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Und die Wiedergabe schaltet sich auch nicht wirklich auf Pause, da kommt einfach nur kein Ton mehr. Wenn die Musik stoppt und ich gehe zum Homescreen und schaue auf das Walkmanwidget, zeigt es an dass die Musik weierläuft und in der Statusleiste genau das gleiche.

Zurück
Oben Unten