Abgesicherter Modus lässt sich nicht mehr deaktivieren!!!

B

Blackcomb

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem mein SP einen kleinen Wasserschaden überlebt hat, seit 2 Wochen wieder super funktioniert, habe ich es vorhin ausgeschaltet und wieder neu eingeschaltet und jetzt ist der abgesicherte Modus wieder da.

Das letzte Mal ging er auch nicht raus, bis ich es 5 Tage komplett ausgeschaltet liegengelassen hatte.

Gibt es irgendeine Geheimtipp, wie ich den wieder wegbekomme? Bestimmte Tastenkombi? Sonstiges? Ich bin leicht am verzweifeln... :-(

Danke für eure Hilfe!!

Grüße,

Blackcomb!
 
Welcher abgesicherter Modus?..

Hast du schon die Reset-Taste unter dem rückseitigen Cover entdeckt?
 
Welcher abgesicherte Modus ? Ich tippe mal darauf das dein SP den Wasserschaden doch nicht ganz überlebt hat. Macht sich nicht immer sofort bemerkbar, teilweise erst wenn es innen "gammelt"
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.232
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
3
Aufrufe
3.126
statler
statler
Android-freak 12
  • Android-freak 12
Antworten
4
Aufrufe
1.876
Android-freak 12
Android-freak 12
Zurück
Oben Unten