Display gesprungen !!!

S

schnuffel92

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 3 Wochen ein Xperia SP, zuvor hatte ich 2 jahre ein xperia mini pro mit dem ich auch immer sehr zufrieden gewesen bin.


Jetzt mein Problem, heute nach dem Einkaufen musste ich feststellen das mein neues Handy einen riesengroßen sprung auf dem display hat, es ist weder gestürzt noch bin ich irgendwo dagegen gerannt, ich kann mir also den sprung absolut nicht erklären.
Hab mein altes smartphone immer ganz normal in der hosentasche mit mir rumgetragen und es ist nie was passiert.
Das SP dagegen hatte ich sogar in einer Hülle drin.


Was meint ihr hab ich da chancen auf ein Garantiefall und wenn nicht was kostet so ein wechseln des displayglases.


mfg

schnuffel
 
Hallo Schnuffel,

tut mir echt Leid, dass so etwas passiert ist.
Ich sehe keine großen Chance, dass das auf Garantie geht, es sei denn, es würde noch öfter vorkommen und man Sony einen Produktionsfehler nachweisen.

Wende Dich direkt mal an Sony, ob die das Problem kennen und suche mal im Internet nach Leidensgenossen.
 
hab jetzt mal mit dem sony kundendienst telefoniert, werde das gerät jetzt mal einschicken und schauen was sie sagen.

Falls Sie es nicht übernehmen, weiß zufällig jemand was so ein Display kostet.
Hab zwar selber schon gesucht finde nur absolut keine preise vom sp und der reperaturdienst bei mir um die ecke kennt auch kein preis bzw. müsste sich erst erkundigen.
 
Schaue mal bei W-Support nach, die haben von machen Handys die rep. preise drin.
 

Ähnliche Themen

P
  • Paulchen67
Antworten
6
Aufrufe
1.778
der-hamster
D
D
  • Dackelz
Antworten
10
Aufrufe
4.393
Dackelz
D
X30 Driv3r
  • X30 Driv3r
Antworten
1
Aufrufe
2.175
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten