Ein Link zum Entsperren?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Christoph19Berlin

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Xperia SP von T-Mobile Österreich und muss es entsperren lassen. Es gibt da 1000e Seiten, aber es kostet oft relativ viel, oder ist gar nicht möglich, weil nicht gelistet.

Kennt jemand eine Seite, wo ich einen Unlockcode für etwa 10-15 Euro kaufen kann?

Ich bin jetzt wieder in Berlin und kann das Teil nicht nutzen :-(

DANKE

http://unlock.io/

29€...

Allerdings würde ich vorher prüfen, ob der net/simlock überhaupt mit einem Code entfernt werden kann. Dazu gehe ins service Menü (ggf *#*#7378423#*#* anrufen) oder an die Stelle, wo der Lock dargestellt wird. Ist er mit einer "0" markiert, kannst du idR. nur direkt beim Anbieter den Lock entfernen lassen. Und die Preise nehmen sich da leider alle nichts :(

Grüße
Meet

@Christoph19Berlin:

für 10-15Euro kannste vergessen... sei froh wenn es überhaupt geht... So 30Euro musste rechnen

Vielen Dank, nun, das Gerät ist noch versiegelt, ich will es nicht öffnen, um nachzusehen, ob das Gerät einen Hardlock hat. Aber in einem anderen Forum sagte man mir, dass dieses Gerät in Österreich (von T-Mobile) 5 Versuche hat, es zu entsperren.

Vielen Dank für die Hilfe, ich dachte, es gibt noch günstigere Angebote und ich kann sie bloß nicht finden.

Die Seite mit 28,90 (Polen) hatte ich auch gefunden, die haben gute Bewertungen, allerdings dachte ich eben, dass es anders geht.

Nun warte ich noch auf Antwort über ebay.com, denn dort werden Codes um 25 Dollar angeboten, was ungefähr 17 Euro entspricht. Und der Anbieter hat über 99% positive Bewertungen. Mal schauen, ob die meines auch entsperren können :)

Zurück
Oben Unten