Entsperren des Bootloaders nicht möglich

W

wagnerjury

Neues Mitglied
0
Hallo,

erst dachte ich, dass ein aufspielen einer neuen "debranded" firmware den netlock - simlock entfernen kann.
Mittlerweile weiß ich, dass das nicht möglich ist und habe auf diversen Inet Seiten versucht einen Unlock-Code zu bekommen.

Leider schreiben die, dass das mein 5303 nicht entsperrbar ist. Zitat: "Sollte die Netzwerk-Sperre (Network-Lock) mit [0] oder "0" gekennzeichnet sein, so ist Ihr Gerät leider permanent gesperrt. Bitte kontaktieren Sie uns im Zweifelsfall VOR Ihrer Bestellung!"

Kann man in meinem Fall also überhaupt nichts machen????
Achja; bin aus Österreich und das Handy hat ne A1-Sperre.

Danke schonmal für Eure Hilfe..
Gruß
Joachim
 
Hey hab ein Problem beim Xperia SP da steht Bootloader unlock allowed:NO Hat einen Networklock und ich habe keine Ahnung wie ich den wegbekomme. bitte helft mir.
Das Gerät war nie Angemeldet.
 
Garnicht. Das Gerät ist nicht entsperrbar.
 
Jup wie mein vorredner schon sagt du hast keine Chance dieses Gerät zu öffnen...sorry
 
Habe jetzt ein neues gekauft :thumbsup:
Hat simlock jedoch wurde die Simlock ''App'' mit einem System app entferner mit root gelöscht.
Fazit: Wieder Bootloader Unlock Allowed:NO
Wenn ich den simlock (networklock[5]) entfernen lasse bei dem Anbieter ist dann das Bootloader Unlocken erlaubt?
 
Nein. Besorg dir ein freies Gerät oder akzeptier es ;)
 
Danke, dass du das jetzt schon sagst :D
Soll ich nochma 400€ ausgeben? Dann sind wir au 1200€ xD

:flapper:

Kohle ist nicht alles wert.
 
Hast du die über den Provider bezogen oder wie? Ein freies SP kostet doch unter 300 und ist sicher entsperrbar.
 
Hä wurde ich betrogen? :D
 

Ähnliche Themen

F
  • fenie
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
1
Aufrufe
2.106
Dr.Proton
D
T
Antworten
6
Aufrufe
2.235
Tino82
T
Zurück
Oben Unten