Extrem Nervige Probleme mit Xperia SP

R

Remote-Control

Neues Mitglied
0
Seit ein paar Wochen habe ich das Xperia SP.
Folgendes Problem tauch hin und wieder auf:

Das Xperia macht sich selbstständig, indem es die Lautstärke von selbst laut und leise macht.
Das kommt Urplötzlich. Auf einmal macht's in der Tasche TUT TUT.
Man hört das tuten wenn man lauter oder leiser macht, wenn man die tasten loslässt.
Firmware ist Build Nummer 12.1.A.1.205
Android Version 4.3
Model C5303
Kernel 3.4.0-perf-g4c8352f-00775-g89dacaeBuildUser@BuildHost#1 SunMay 11 18:44:22 2014

Was kann das sein?

Hat jemand außer mir dieselben Probleme?
Gibt's Abhilfe oder sollte ich das Mist teil zurück schicken?

Enttäuschend!!!

Seht euch das Video an..
Danke und Grüße


Achja, kann man hier Video's anhängen?

Hätte da eines, wo man sehen kann was ich meine....
 

Anhänge

  • Mein Film3gp.3gp
    5,8 MB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
erstmals die Standard Antwort.
benutze die Reparaturfunktion von SUS (link in meiner Sig).
vorher alles sicheren was du noch brauchst,
dein SP wird neu aufgesetzt.
 
DAS habe ich noch nie gehört. Man lernt nie aus. Mach mal das was statler dir Vorschlug.
 
Kann auch ein Harwaredefekt sein. Ich nehme an, du hast das Mist Teil neu bekommen? Dann tausch es aus.

Gruß
Tobi
 
Laut google gibt es dieses "Problem" auf allen Android Handys.

Da sollte irgendeine App dafür verantwortlich sein. Eine Reparatur per SUS hilft demnach, sofern man nicht wieder den gleichen Krams aufspielt.
 
Alle Handys ? Ok, dann zähl mal deine installierten Apps auf um es einzugrenzen. Ich habe den "Fehler " nämlich nicht :)
 
Ich meinte, dass das auf allen Modellen auftreten kann.

Ich habe das Problem auch nicht.
 
@ungewiss: Ach so. @Remote Control, zähl deine Apps mal auf und wir versuchen es mal einzugrenzen. So fand ich z.b raus das Titanium Backup für mein SP gar nicht gut ist.
 
der-hamster schrieb:
So fand ich z.b raus das Titanium Backup für mein SP gar nicht gut ist.

Könntest Du das bitte mal näher erläutern? Danke.
 
Ich konnte nichts mehr installieren da ständig die Meldung " Speicher voll " kam. Ich habe das yhandy dann neu aufgesetzt ohne Titanium, lief. Wieder installiert, gleicher Fehler.
 
Hmm, kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft TB ohne Probleme... Danke für die Info.
 
bei mir läuft TB auch seit dem ersten Tag ohne Probleme.
es kann Probleme geben wenn man TB über die SD karte installiert :winki:.

Bitte jetzt zurück zum Thema
würde gerne wissen ob Control eine Reparatur durchgeführt hat
und ob es geholfen hat.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.053
Dr.Proton
D
C
Antworten
5
Aufrufe
2.555
der_henk
der_henk
C
  • catweezle1
Antworten
3
Aufrufe
2.222
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten