Gibt es das Whatsapp Symbol in den Kontakten nicht beim SP?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

H.D

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Lieben!

Bin neu hier und bin vom Samsung Galaxy auf´s SP umgestiegen.

Seit Tagen versuche ich das Whatsapp Symbol in meinen Telefonkontakten wieder zu bekommen.

Hab im Netz nix gefunden. Gib es den Icon nicht beim SP bei den Kontakten die auch Whatsapp haben.

Die Kontakte sind verknüpft und ich hab auch das Häckchen in den Einstellungen bei Whatsapp alle Kontakte anzeigen gesetzt. Trotzdem sehe ich nur wenn ich in den Kontakt gehe wer Whatsapp hat.

Bitte um Hilfe.

Kontakte -> Filtern -> Whatsapp?

Ich nutze kein Whatsapp, aber vielleicht funktioniert das.

Danke Ungewiss.
Das hab ich auch schon probiert. Wird dann nur direkt im Kontakt angezeigt das dieser Whatsapp auch nutzt. Aber beim Samsung hatte ich in Kontakten ein kleines grünes Symbol neben den Kontakten die auch Whatsapp hatten. Aber vielleicht gibt es das gar nicht bei Sony. Hab im Netzt auch nix gefunden ob das nur bei Samsung so ist oder nicht. Auch Whatsapp hab ich schon mehrfach rauf und runter installiert Handy aus und wieder ein aber leider ohne Erfolg.

Das ist ne spezielle Samsung Bastelei. In der normalen Android Kontakte App gibt es das nicht.

Das ist auch nicht dafür da um zu sehen wer WA hat, das soll anzeigen in welchen Adressbüchern die Informationen zu diesen Kontakt sind.

cu

unter Kontakten > Person anwählen > nach unten scrollen, unter Verbindungen.
da ist das Whats up Symbol.

sonst gibt es nix.

Vielen Dank! Dann kann ich mir die Sucherei sparen.

Gleiches Phänomen beim Umstieg von S4 mini auf S5 mini.

@Rothfuss
Wen interessiert das hier? Wir sind hier im Sony Bereich und somit absolut irrelevant was von Samsung zu Samsung abläuft!
Gruß,

snoopy-1

Wie statler es beschrieb. Da ist die Möglichkeit über die Kontakte direkt per WhattsApp anzuschreiben. Ist doch easy.

Zurück
Oben Unten