Hardreset [Sony Experia c5303]

DeRoPa

DeRoPa

Neues Mitglied
0
Hallo an euch da draussen!

Folgendes Problem:
Ich habe von meiner Tochter ein Sony Experia Modell C5303 geschenkt bekommen. Hintergrund ist, das sie sich ein neues gekauft hat, weil sie zum einen Ihre Accountdaten vom Google Konto nicht mehr weiß und zum anderen den PIN vom Handy vergessen hat.

Nachdem ich nun Tante Google durchforstet habe, stehe ich dennoch vor dem Problem

1. Pin vom Handy vergessen!
2. Ein Reset (auch mit den Tastenkombinationen) funktioniert nicht!
3. Das Handy wird am PC nicht erkannt!

Ich möchte das Handy "wipen" komme aber nicht ins Menü. Alles was ich bis Dato darüber gefunden habe, funktioniert nicht. Nun bin ich nicht so der Pro in solchen Sachen, aber auch nicht der Noob schlechthin *fg!

Hat jemand von euch einen Tip, wie ich das Handy zunächst erstmal komplett löschen kann? Das Handy ist NICHT gestohlen *anmerk, es fehlen halt Pin (der nicht der selbe ist wie die PIN von der SIM, sondern der Sperr-PIN) und eben leider auch die Kontodaten von Google. Sie hat zwar eine eMail-Adresse angegeben, der Anbieter (in diesem Fall u7.eu) ist aber Down *leider!

Was kann ich tun damit ich das Handy benutzen kann? Vielen Dank schonmal im Voraus!
 

Ähnliche Themen

Bumskopp47
Antworten
1
Aufrufe
1.444
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
1
Aufrufe
2.054
Hangwire
Hangwire
J
  • Jessileinchenx2
Antworten
1
Aufrufe
1.528
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten