Hörer kaputt?

A

alex19970820

Neues Mitglied
1
Ich habe mein Sony jetzt Ca 4 Wochen und als mich Gestern ein Freund angerufen hat habe ich nichts Gehört, worann kann das liegen?

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn's nur einmalig war, kann's auch ein Netzproblem gewesen sein.

Gruß
Tobi
 
Woher sollen wir das wissen? Hast du selber mal einen Testanruf gemacht, oder hast du jemanden gebeten dich noch einmal anzurufen?


Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bist du O²-Kunde? Die hatten gestern einen Netzausfall, ggf. hing das damit zusammen.

Sonst mal das machen was Meikel_61 gesagt hat - Testanruf starten und schauen ob tontechnisch was ankommt.
 
Ich habe das ausgetestet, wenn ich auf Lautsprecher schalte funktionierts , aber sonst nicht, bin tele.Ring Kunde (Österreich)

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du das mit demselben Freund getestet wo es auch passiert ist? Sonst mal jemand anderes zuziehen und testen.
 
Ich hab's eh mit dem anderen Handy getestet selbes Problem

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann wird da was an der Ohrmuschel kaputt sein, denke ich.

Was genau hast du getestet? Hast du nur einen Anruf empfangen, oder auch abgegeben? Kam bei beiden Varianten nichts raus?
 
Da kann das Service Menü helfen. “Test Sound“
 
Beides probiert, bei beiden nichts gehört, wenn ich anrufe oder angerufen werde hört der andere auch nichts

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn der andere ebenfalls nichts hört wird's wohl am Netz liegen - oder dein Mikrofon ist ebenfalls kaputt...
 
Aber beim Lautsprecher funktioniert doch alles! Auch Mikro

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast aber geschrieben, dass du bei beiden nichts gehört hast - also konntest du nicht mit deinem Gegenüber reden und er konnte dich nicht verstehen - heißt also es liegt am Netz. So würde ich das zumindest einschätzen.
 
Damit meinte ich wenn ich anrufe und wenn er anruft, nicht mit Hörer und Lautsprecher

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay - um das nochmal klarzumachen:

Du hast zwei Handys und rufst mit Handy 1 auf Handy 2 an (angenommen Handy 1 ist das kaputte, Handy 2 das Testhandy).

Du hörst dich auf dem Handy 2 nicht reden, wenn du in Handy 1 reinsprichst.

Andersherum, also wenn du mit Handy 2 auf Handy 1 anrufst, hast du denselben Effekt, richtig?

Also kannst du dich bei beiden Methoden nicht reden hören - oder?

Sorry falls ich was durcheinander bringe.
 
Das stimmt ABER wenn ich beides mit dem Lautsprecher mache funktioniert ALLES

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann liegt es also am Hörer bzw. der Hörmuschel.

Hast du noch Garantie auf dem Gerät? Sonst musst du es reparieren lassen.
 
Also gibt's keine andere Möglichkeit als einschicken. :(

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schätze nicht - du könntest aber einen Werksreset versuchen, das könnte vielleicht(!) noch helfen.
 
Ne das bringt nichts hab ich gestern schon probier

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten