Kann man ein Xperia SP ohne Sim-Karte nutzen?

C

Christoph19Berlin

Neues Mitglied
0
Hallo,


kann ich ein xPeria SP auch ohne Sim-Karte nutzen?

Und zwar ALLES, bis auf Telefonieren?

Ich will: Fotos machen, Musik hören, WLAN surfen, usw... - nur nicht telefonieren.

Somit wäre mein SP eine Art Tablet :)

Geht das????

Danke :)
 
Ja geht.. geht aber prinzipiell mit jedem Androiden. Nur SMS/Telen geht nicht... :D
 
ok danke :)

KISS :)
 
Sollte eigentlich mit allen Smartphones gehen. Also auch bei Geräten mit Android, WindowsPhone, iOS, BlackBerry und Symbian, um nur mal ein paar zu nennen. Gibt aber auch diverse Geräte mit Proprietären OS, welche das zulassen.
Gruß,

snoopy-1
 
Ähm. Android ist mehr oder minder proprietär, Windows Phone, iOS, Blackberry OS und Symbian sowieso.. ;)

Naja, habe auch Symbians hier, die ohne SIM Karte nur den "Demo-Modus" zulassen, aber wie schon geschrieben wurde: die Androiden jammern da nicht so.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.070
Dr.Proton
D
C
Antworten
5
Aufrufe
2.562
der_henk
der_henk
C
  • catweezle1
Antworten
3
Aufrufe
2.230
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten