Kann man ein Xperia SP ohne Sim-Karte nutzen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man ein Xperia SP ohne Sim-Karte nutzen? im Sony Xperia SP Forum im Bereich Sony Forum.
C

Christoph19Berlin

Neues Mitglied
Hallo,


kann ich ein xPeria SP auch ohne Sim-Karte nutzen?

Und zwar ALLES, bis auf Telefonieren?

Ich will: Fotos machen, Musik hören, WLAN surfen, usw... - nur nicht telefonieren.

Somit wäre mein SP eine Art Tablet :)

Geht das????

Danke :)
 
Dodger

Dodger

Experte
Ja geht.. geht aber prinzipiell mit jedem Androiden. Nur SMS/Telen geht nicht... :D
 
C

Christoph19Berlin

Neues Mitglied
ok danke :)

KISS :)
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Sollte eigentlich mit allen Smartphones gehen. Also auch bei Geräten mit Android, WindowsPhone, iOS, BlackBerry und Symbian, um nur mal ein paar zu nennen. Gibt aber auch diverse Geräte mit Proprietären OS, welche das zulassen.
Gruß,

snoopy-1
 
U

Ungewiss

Stammgast
Ähm. Android ist mehr oder minder proprietär, Windows Phone, iOS, Blackberry OS und Symbian sowieso.. ;)

Naja, habe auch Symbians hier, die ohne SIM Karte nur den "Demo-Modus" zulassen, aber wie schon geschrieben wurde: die Androiden jammern da nicht so.