Kann neue mp4 Vidoes nicht auf PC abspielen.

A

Albert1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin zum ersten mal bei euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich kann auf meinen Xperia Modell C5303 alle Videos abspielen. Aber sowie ich diese auf meinen PC kopiere passiert nichts mehr in den Media Player steht als Fehler C00D11B1. Ich habe versucht, den Fehler zu beheben durch die Installation von den VCL Player und noch weitere. Mein Sound ist auch korrekt.
Das seltsame ist hier bei, das ich alle alten Videos abspielen kann die ich mit meinen Handy gemacht und auf meinem PC sind. Das ist erst seid einiger Zeit so. Ich habe das Handy auch schon auf Werkseinstellung gemacht. Aber ohne Erfolg sie lassen sich nicht auf mein Rechner abspielen. Wenn es am PC liegen würde, dann müssten doch auch die anderen auch nicht einwandfrei ab spielen.
Auf meinen zweiten Rechner ist genau das selbe. Das Handy ist auf den neusten Stand.
Ich weis da echt nicht mehr weiter.
Ich muss um Entschuldigung bitten, weil ich bin aus versehen hier in das Z1 Forum gegangen. Ich muss ja in das Xperia SP

MFG
Albert1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute habe ich es noch einmal auf Werkseinstellung gemacht. Das hat wieder nichts geholfen. Wenn mir ein Freund von seinen Handy ein Video schickt und ich das auf mein PC kopier dann spielt es einwandfrei. Und wenn ich die mp4 mit der Hand auf meinen PC kopiere, werden die auch gleich richtig erkannt aber eben nicht wenn ich mit Programm Bilder und Videos Importiere erledige.
Das ist doch echt seltsam.

MFG
Albert1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2.065
Chasey
C
O
Antworten
4
Aufrufe
1.777
Gluexpilz
G
J
Antworten
2
Aufrufe
1.137
der-hamster
D
Zurück
Oben Unten