Merkwürdiges Verhalten

M

MiBa2013

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,

ich wusste nicht wie ich das Thema sonst nennen sollte.......
In letzter Zeit passieren immer mal wieder komische Dinge, wenn ich das SP über den Aluknopf "ausschalte" und es dann in die Hemdtasche stecke. Mal wird ein Taschentelefonat angefangen oder heute kam plötzlich Musik aus meinem Hemd (Player war an) und das Bluetooth wurde aktiviert........:scared::confused2:
Was ist denn da los???
Erst dachte ich, na gut hasste den Knopf nicht richtig gedrückt und durch den Körperkontakt hat sich irgendwas aktiviert aber das Display war definitiv dunkel.

Hat schon jemand sowas beobachtet, was unerklärlich und ein Fall für die X-Akten war??? HuaHua:eek:

Sonnige Woche
Michael
 
Hallo Michael,

zum einen kann ich dir mal die Vienna Ghosthunters an Herz legen;)

Und jetzt mal abgesehen vom paranormalen Bereich: Hast du den Handschuhmodus an? Eventuell hilft es, den zu deaktivieren. Da ist es mir einmal passiert, dass ich einen Buttcall gestartet habe, wie es in der Hülle war (hab es fester angefast und wohl das Display aktiviert).

Hast du eventuell irgendwelche Apps, die dich durch kurzes Einschalten des Displays benachrichtigen? Bei irgendeiner App hab ich das bei mir mal in den Optionen gelesen... Zusammen mit dem Handschuhmodus wäre das eventuell auch eine mögliche Ursache.

Ich hoffe, das hilft.

Viele Grüße
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Danke für den Handschuhtip. Hatte mich auch schon gewundert, warum mein Handy von alleine ab und an Dinge ausführt, die ich nicht angeklickt habe.
 
Hi Markus,

das könnte es tatsächlich sein. Den Handschuhmodus habe ich an aber ich dachte, man müsste trotzdem den Knopfdrücken und dann kann man es auch mit Handschuhen bedienen. Na ja egal, ich schalte den mal ab und beobachte die Geschichte. Sonst rufe ich die Ghostbusters! :thumbsup:

Vielen Dank!
Michael
 
Zurück
Oben Unten