Mittlerweile enttäuscht....

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

ArmedAnger

Dauer-User
195
Also mal ganz ehrlich, mir reichts langsam mit den Smartphones...

Razr i nach drei Monaten Lautsprecher der Ohrmuschel im Allerwertesten, nun beim SP ebenso!!!!
Dazu noch Staub unter der Frontkamera so dass die einfach nicht mehr nutzbar ist, und Staub unterm Display...

Gibts eigentlich keinerlei Qualität heutzutage?!?

Es nervt....

Das sind beides keine staubgeschützten Geräte. Also muss man die entsprechend behandeln oder man kauft sich eben staub- und wasserdichte Handys.

Staubschutz sichert aber leider nicht die Lautsprecher...:/

Ich habe das Xperia SP und konnte deine Probleme nicht nachvollziehen.
Weder Staub unter dem Display noch das die Ohrmuschel kaputt währe.
Sende das Gerät halt mal ein. Vielleicht liegt ein Defekt vor. (Ohrmuschel)

Gruß

Liegt definitiv vor so wie es sich anhört. Mich nervt nur das Prozedere mit dem Einschicken etc... 1-2 Wochen kein Phone, und ich hab keinen Ersatz :/

ArmedAnger schrieb:
Staubschutz sichert aber leider nicht die Lautsprecher...:/

Doch. Sonst wäre der ja sinnbefreit :)

Auch wieder wahr, sorry ;)
Nur was gibt's da groß für Modelle due mit dem SP vergleichbar sind? Wohl nur das z... Und das ist nen bisserl groß und vor allem teuer :(

Das S7710 vom Samsung z.B. wäre was, wenn der RAM größer und die Kamera besser wäre.
Sonst bleiben nur die Z's.

Lautsprecher defekt und Staub unter'm Display scheinen ja wirklich keine Serienfehler des SP zu sein, von daher fällt das wohl eher unter "Pech gehabt" oder auch unvorsichtige Handhabung. Hab meins jedenfalls ungeschützt in der Hosentasche und hatte durchaus schon Staubprobleme bei anderen Handys, beim SP dagegen überhaupt nicht.

Da kannst du mit jedem anderen Handy genauso mal Pech haben und eins erwischen, das Zicken macht.

Dass die Qualität vieler Produkte unter dem massiven Preiskampf leidet, ist ja schon lang nichts Neues mehr - leider...

Gruß
Tobi

• Danke
Reaktionen: se7en, statler und heman3656
Meine Erfahrungen beim einsenden.
Donnerstag abgeholt, Dienstag wieder gebracht.
Okay kein Ersatz für die Zeit, aber immer schnell und bequem von zu Haus

Habt ihr auch probleme mit dem gehäuse?.. Bei mir knarckst es wie sonst was unten rum bei der led leiste.. Normal hoert sich das auch nicht an und gefallen oder so isses mir auch noch nicht :/

Nö, bei mir ist nix mit knacken und knarzen

BLaDe. schrieb:
Habt ihr auch probleme mit dem gehäuse?.. Bei mir knarckst es wie sonst was unten rum bei der led leiste.. Normal hoert sich das auch nicht an und gefallen oder so isses mir auch noch nicht :/

Hallo!

Also, bei mir knackt und knarzt auch rein gar nichts. Alles ist noch so fest und wertig verbaut wie am ersten Tag, als ich das SP gekauft habe.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass es in einer "Hülle" lebt und ich es äußerst vorsichtig behandele. Klar, es ist ein Gebrauchsgegenstand, aber für (damals) fast 400 Euro ein sehr teurer! :)

Hm es ist halt unten als ob mans reindruecken kann sehr aergerlich :(

BLaDe. schrieb:
Hm es ist halt unten als ob mans reindruecken kann sehr aergerlich :(

Das ist wirklich sehr ärgerlich, BLaDe! :(
Hört sich nach einem Fall für die Handy-Reparatur an, oder? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das gerichtet bekommst!

Beim Verkäufer reklamieren, einschicken und zahlen lassen... Besteh auf dein Recht als Kunde und gib nicht nach. Das Teil ist so fest verbaut, dürfte gar nicht knarzen... Viel Erfolg!

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App

Das kann sich durchaus in der Hosentasche verziehen - was dann unsachgemäße Handhabung wäre ;)

Bei mir sind auch keine Anzeichen davon da.

Hier auch kein Knarzen, obwohl ich's ohne Hülle oder ähnliches in der Hosentasche trag und auch nicht wie ein rohes Ei behandle.

Ich weiß auch nicht von was das kommt hab gestern nachdem ich die rückschale abgemacht hab gesehen das eine schraube sau locker drin ist^^ ich schau mal nach nem passendem werkzeug zum nachziehen vllt wirds dann besser, weil einschicken da hab ich keine lust drauf :D

Ich mein ich bin sehr pfleglich mit meinen geräten deshalb wunderts mich auch..

Hab mich damit etz inwie abgefunden, ist halt ein einzelstück jetzt :D

Zurück
Oben Unten