Neue Anwendung 5.4.A.0.20 im Updatecenter,download nicht möglich?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reni77

Reni77

Neues Mitglied
3
Hallo Ihr Lieben,
heute bekam ich die Meldung vom Updatecenter, dass eine neue Anwendung zur verfügung steht. Ich wollte sie downloaden, doch es kommt immer die Meldung download nicht möglich? :confused2: Hab schon Apps gelöscht :unsure: um mehr Speicher zu haben aber es nützte nichts,die Meldung erscheint weiterhin.
Hat noch jemand das Problem oder Infos dazu für mich?
Ich danke schon mal im Vorraus :winki:

Neue Anwendung ist lediglich nur 10,7 MB groß, glaube nicht dass am Speicher liegt, ich habe es gestern gekriegt.

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
Screenshot_2014-Update.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reni77
Geht bei mir auch nicht, ich sehe auch die Bilder nicht, nur 2 Fragezeichen.

• Danke
Reaktionen: Muddi83
bei mir ebenfalls, sehe auch keine bilder abgesehen davon, sieht mein Album schon so aus. Mein Mann hat ein L, bei dem das selbe Problem.

Hi,

bei funktioniert es ebenfalls nicht.

Habe aber gelesen, wenn man es sich erst auf den PC lädt und dann ins Phonme kopiert, soll es gehen.

Dazu muß man aber bei Einstellungen > Sicherheit > Unbekannte Herkunft einen Haken machen.

Gruß Tommy

Hallo Tommy,
wie soll das gehen?
Bei mir geht es nämlich auch nicht. Auf meinem Z1 war es kein Problem?! Schade:unsure:

Hallo zusammen,

bei mir hat es wunderbar funktioniert, das Album upzudaten.
Ich habe jedoch eine allgemeine Frage zu diesem Album: geht man auf Meine Alben, so bekommt man mehrere Sparten angezeigt, wie z.B. Meine SD-Karte, Kameraalben, Facebook, Picasa, flickr usw. Ist es möglich, ungewollte Sparten einfach auszublenden? Ich brauche bspw. sowohl die flickr- als auch die Facebook- sowie Picasa-Sparte nicht und würde mich freuen, sie entfernen oder wie gesagt ausblenden zu können.

Danke! :)

Wie hast du denn das Update gemacht?

• Danke
Reaktionen: Reni77
Ich hab auf das Updatesymbol gedrückt und schon ging es.

Über WLAN?

Jup.

Bekam sogar direkt eine Benachrichtigung, dass es da was gibt.

• Danke
Reaktionen: tinchenbär
ok, hab ich mir schon fast gedacht, hab leider kein wlan. Muss ist mal schauen wie ich es mache. Danke:cool2:

Bei den Einstellungen des Update Centers musst du doch nur den Haken für "Updates nur über Wlan" raus machen und schon geht's?

tinchenbär;7243649 schrieb:
Hallo Tommy,
wie soll das gehen?
Bei mir geht es nämlich auch nicht. Auf meinem Z1 war es kein Problem?! Schade:unsure:

Hi,

habe hier nur diesen Beitrag aus nem andern Forum gelesen, probiert habe ich es auch noch nicht. Sorry

"Ich habe das gleiche Problem festgestellt. Da ich an einer schnellen Lösung interessiert war, habe ich die app über google auf den PC geladen und dann auf mein Z1 kopiert. Dort dann installiert und alles funktioniert. Ach ja, man muss noch vorher unter Einstellungen/Sicherheit die Installation von Software aus unbekannter Quelle erlauben. Viel Glück "

Gruß Tommy

Hallo, so war grad beim Nachbar:flapper:. Hab selbst kein WLAN, aber er schon. Hab das Update jetzt geladen, keine Probleme Danke

Anhänge

• DSC_0136_01.JPG
    DSC_0136_01.JPG
    221,7 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten