Neue Firmware unterwegs 12.1.A.0.253 ( 4.3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hey
So wie es aussieht hält Sony sein Wort und 4.3 kommt noch in 2013 für das Xperia SP
Der Übersicht halber erstelle ich für die neue Build Version einen neuen Thread.
So wie es aussieht sind die Änderungen in 4.3 einige Sony versucht eine einheitliche UI in weiß zu schaffen.
Dazu soll wohl die Kamera App vom Z1 einzug halten, ein neuer Sony Launcher der vom Z1 / Z Ultra wird ebenso an Bord sein.
OpenGL ES 3.0 wird durch 4.3 auch enthalten sein, wo von die Benutzeroberfläche einen nutzen hat, und auch die Gamer unter euch.

Also warten wir auf die Version und lassen uns überraschen was 4.3 aus dem SP als noch rausholen kann :D

Quelle Xperia SP Android 4.3 firmware certified with build 12.1.A.0.253 | Xperia Blog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: D. Espero und ArmedAnger
Warum wieder ein neuer Thread?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wegen der Übersicht wenn diese Build Version / Firmware Probleme macht die nicht Android 4.3 bedingt sind, landet nachher alles in einem Topf.
Und auserdem erkennen andere so besser das eine neue Firmware unterwegs sind.
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Super, ich freue mich drauf und bedanke mich für die Info! :thumbup: :)
 
Was bringt OpenGL3 so

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Und wird es auch geben dass man endlich APPs auf die Speicherkarte verschieben kann :)

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Apps können immer noch nicht so einfach auf die Speicherkarte ausgelagert werden.
OpenGL ES 3.0 sorgt für bessere Spiele Performance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade weisst Du wann das Einzug halten wird dass mit den apps

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
So wie das scheint plant Sony das nie, momentan implantiert es nur Samsung wieder.
 
Bis auf die Standardfeatures, die Android 4.3 bringt, weiß man nichts. Alles reine Spekulation.

Edit: es ist aber naheliegend davon auszugehen, dass die gleichen Verbesserung und Veränderungen, die die Z Reihe bekommen hat, auch beim SP implementiert wird.

Übrigens gibt es kein OpenGL 3.0, sondern OpenGL ES 3.0, was unter Anderem für beschleunigtes Rendern in manchen Fällen sorgt.
Und es ist eine reduzierte Version von Features aus OpenGL 3 und 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so ok

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry du hast recht es ist OpenGL ES 3.0 ^^
Hab das mal abgeändert.
 
Das wird nicht nur Gamer interessieren, es sollte auch die "normale" Benutzeroberfläche betreffen. :)
 
Ja gut das packe ich dann auch noch mit rein, danke dir.
 
Angeblich soll es am 30.12. soweit sein. Mal schauen, ob das stimmt.
 
In Ungarn ist 4.3 schon veröffenlich
 
Dann wird es wohl bald auch zu uns kommen :D

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

für die Diskussion zu den einzelnen Firmware-Versionen haben wir nun einen separaten Bereich eingerichtet. Dort findet Ihr zu jeder Firmware-Version einen Bug- und einen Diskussionsthread.

Hier machen wir daher nun zu, um die Diskussion in die neuen Threads zu verlagern:
Original-Firmwares für Sony Xperia SP auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Android beta gama D
Antworten
15
Aufrufe
2.366
statler
statler
A
  • Android beta gama D
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Android beta gama D
A
W
  • wagnerjury
Antworten
2
Aufrufe
1.050
wagnerjury
W
Zurück
Oben Unten