Probs mit Walkman

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probs mit Walkman im Sony Xperia SP Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

TomTom68

Neues Mitglied
Hallo Leute !

Hab ein lästiges Problem mit dem Walkman...

Habe mein Xperia SP seit gut 1 1/2 Wochen. Anfangs war die Coverdarstellung ein weisses leeres Plattencover. Was ich irgendwie langweilig fand. Bin mir nicht sicher, ob ich den jetzigen Zustand selbst verursacht habe oder ob es sich von alleine so eingestellt hat, finde auch keine Abhilfe im Menü.

Der nervige Grund meiner Anfrage: Ich hatte plötzlich als Liedcover wenn ich ein Lied abspiele, meine Fotos aus der Fotogalerie. Ich fand nen Menüpunkt, wo man Musikinfos (auch die Covers werden aktualisiert) herunterladen kann, brachte nichts, hab zwar jetzt von ca. 50 % der Tracks richtige MusikCovers, aber falsche und bei den anderen werden nach wie vor meine Fotos angezeigt.

Kann man dieses weisse Spallplattencover vom erstmaligen Start wieder anzeigen ? Und was genau muss ich da machen bitte ?

Für Antworten bedanke ich mich schon mal recht herzlich.

P.s.: Wer kennt ne wirklich gute Android Player-App, ohne Werbung

Greetz TomTom
 
B

bartho

Neues Mitglied
Hast du mal versucht bei der Walkman App den Cache oder alle Daten zu löschen, um es wieder "sauber" zu haben wie beim ersten Start?