Recovery Mode Key Test Loop

S

Schokonuss

Neues Mitglied
1
Hey,

Ich war grade im Recovery Mode und bin auf diesen Key Test gestoßen. Nun habe ich da ein bisschen getestet wollte wieder neu starten hat aber nicht funktioniert. ich habe versucht via adb aber der kann die nötigen Treiber nicht installieren. Ich habe über 30 Sekunden Power Button + Volume Down Button gedrückt bin aber immer noch im Loop.

Keine Ahnung, wie ich da raus komme.. Hilfe wäre sehr nett!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber eins frage ich mich trotzdem immer mal wieder.
Warum spielen so viele immer wieder in verschiedenen Modus rum, wenn sie von tuten und blasen keine Ahnung haben. Bevor ich irgendwo dran rumspiele, schaue ich erstmal z.B. hier im Forum nach, ob es dazu auch eine Beschreibung o.ä. gibt.
Hast du mal probiert, den resetknopf hinter der Abdeckung zu drücken, damit das Handy neu startet? Du findest ihn unter dem Akku, da steht OFF drunter.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Meikel_61 schrieb:
Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber eins frage ich mich trotzdem immer mal wieder.
Warum spielen so viele immer wieder in verschiedenen Modus rum, wenn sie von tuten und blasen keine Ahnung haben. Bevor ich irgendwo dran rumspiele, schaue ich erstmal z.B. hier im Forum nach, ob es dazu auch eine Beschreibung o.ä. gibt.
Hast du mal probiert, den resetknopf hinter der Abdeckung zu drücken, damit das Handy neu startet? Du findest ihn unter dem Akku, da steht OFF drunter.

ja es ist mir ja auch mittlerweile eine Lehre gewesen :(
Danke dir!!! ich habe es vorhin schon probiert habe abaer zu kurz gedrückt danke danke danke danke danke danke :smile:
es geht wieder!
 
Nur mal aus Neugier in welches Recovery bist du denn da gekommen ?
Weil Sony Stock gibts doch da kein Recovery.
Oder hast du was gefunden, was viele noch nie entdeckt haben.
 
Android beta gama D schrieb:
Nur mal aus Neugier in welches Recovery bist du denn da gekommen ?
Weil Sony Stock gibts doch da kein Recovery.
Oder hast du was gefunden, was viele noch nie entdeckt haben.

Öhm.. Naja Ich habe eben ausgeschaltet und beim Bootlogo beim hochfahren Volume up geklickt. Und dann durch die tasten auf Advanced und auf key test. Also eigentlich das ganz normale oder? Vielleicht ist das ja auch durch den DoomKernel v03 dazugekommen?

LG Schokonuss

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie gesagt Sony Geräte haben ab Werk an normal nie ein Recovery-Menü wie die anderen Hersteller das so haben.
Außer Sony hätte es so gut versteckt und du hättest es durch einen Zufall gefunden.
Schade das du keine Bilder davon gemacht hast.
 
Android beta gama D schrieb:
Wie gesagt Sony Geräte haben ab Werk an normal nie ein Recovery-Menü wie die anderen Hersteller das so haben.
Außer Sony hätte es so gut versteckt und du hättest es durch einen Zufall gefunden.
Schade das du keine Bilder davon gemacht hast.

Achso.. Ich wollte vorher immer dahin und habe dann auch schon gedacht das geht nicht ^^ aber seitdem Ich den DoomKernel geflasht habe ging das dann. Ich kann gerne noch Fotos machen wenn es dich interessiert. (aber ich gehe nicht noch mal zum Key Test :D )
Sollen die Bilder dann von der "normalen Recovery" sein da wo mir das passiert ist oder vom TWRP (Team Win Recovery Project) ? Das erste ist das "Tasten"recovery und das TWRP ein recovery, dass sich mit Touch bedienen lässt :)

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Bilder hätte ich gerne von der normalen Recovery gesehen gehabt wo dir das passiert ist.
Weil TWRP kenn ich genau wie CWM auch.
 
Android beta gama D schrieb:
Die Bilder hätte ich gerne von der normalen Recovery gesehen gehabt wo dir das passiert ist.
Weil TWRP kenn ich genau wie CWM auch.

Okay also in der Recovery in der ich war, die nannte sich CWM-based Recovery, ich weiß jetzt nicht ob das eben CWM ist aber dann hättest du das ja gewusst, dass es da diesen Key Test gibt oder?
Naja wie dem auch sei, hier sind erst mal zwei Bilder einmal vom "Home" und einmal in den "Advanced Settings"

Ähm.. sorry wie sendet man hier Bilder? :O
 
Auf denn Button Anworten und unten ist Anänge verwalten da kannst die anhängen.
Ach so wenn es sich um CWM handelt dann hattest du ein Costum Recovery drauf, wollte nämlich schon sagen Sony hat so keins.
 
Android beta gama D schrieb:
Auf denn Button Anworten und unten ist Anänge verwalten da kannst die anhängen.
Ach so wenn es sich um CWM handelt dann hattest du ein Costum Recovery drauf, wollte nämlich schon sagen Sony hat so keins.

Ok danke,
ja ich war mir nicht ganz sicher weil das dann so da war und da bin ich davon ausgegangen das ist stock aber ich wusste nicht dass es bei Sony keine Srock Recovery gibt ok wieder was dazu gelernt :D
Er zeigt mir ungültige Datei an aber wenn es sich eben um CWM handelt dann sind ja Fotos denke ich mal auch nicht mehr von Nöten oder? :)
 
Ne Fotos sind nicht mehr nötig, ist alles klar jetzt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.781
Gluexpilz
G
5
  • 5800XM
Antworten
1
Aufrufe
1.496
5800XM
5
P
  • phoon
Antworten
2
Aufrufe
1.614
phoon
P
Zurück
Oben Unten