SIM Kontakte anzeigbar?!

H

Herbalife

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben

Ich habe ein Sony Xperia SP und möchte gerne wissen, wo ich sehe ob meine Kontakte auch im SIM speicher sind
Habe sie vom Telefon auf SIM verschoben, aber sehe in den Kontakten dies nirgends
Bei meinen anderen Telefonen zb Samsung war nebem dem Kontakt ein kleines Zeichen für Sim oder Telefon...

Hilfeeeeee....
 
Den Kontakt bearbeiten, dann siehst du in welchen Adressbüchern die diversen Infos sind. Ein Kontakt kann gleichzeitig in verschiedenen Adressbüchern sein (mit unterschiedlichen Infos).

Alternativ in der Kontakte App nur das SIM Adressbuch anzeigen lassen. Dann siehst du nur Kontakte die auf der SIM sind.

cu
 

Ähnliche Themen

germanicWarrior
Antworten
8
Aufrufe
4.245
germanicWarrior
germanicWarrior
P
Antworten
3
Aufrufe
1.159
puntigah
P
C
  • Christoph19Berlin
Antworten
4
Aufrufe
5.186
Ungewiss
U
Zurück
Oben Unten