Sony xperia sp flaschen auf 4.4 Fragen.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PeterR1803

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Sony xperia sp und darauf einen Simlock von telering Austria.Da die Updates von Telering selbst lange warte dauer und bugs aufweisen möchte ich mir eine rom rauf haun . etwas ahnung habe ich nur bei samsung. jzt hätte ich die frage kann ich mein sp überhaupt flashen oder ne rom raufhaun und ist der simlock hinderlich:sad: etc.

Danke für jede hilfe:laugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich habe deinen Thread jetzt in den richtigen Bereich verschoben. Achte bitte stets darauf in dem richtigen Bereich dein Anliegen zu schildern.

Grüße Jörg

Ist hierbei der simlock egal den bei gewissn fällen tretten deshalb fehler auf

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

Ich hab mir mal die links angesehen und bin verzweifelt ich glaub da brauch nich was näheres und was ist mit dem bootloader brauch ich das auch ? Und wie und grrr
Bitte um weiter hilfe

Naja das ist nicht in 10 Minuten gelernt und hier wird keiner für Hilfe bezahlt ;)

Wo Probleme und Fragen aufrauchen, kannst du ja mal googlen und falls das nicht hilft spezifische(!) Fragen stellen.

Es macht wohl wenig Sinn, hier wieder alles zu rezitieren, was in den Anleitungen steht - wo dabei deine Probleme sind ist relevant.

Simlock ist es egal welche Firmware du von Sony flashen tust,
sie muss nur von Sony sein.

bootloader brauchst du nicht öffnen, ist ja eine Orginal Firmware.

Hey hab mal gegoogelt und so bin auf so etwa gleiche anleitungen gekommen mit flash tool und offizeller 4.3 firmware nun meine frage da ich schon einmal nein altes sgs plus gefetzt hab möchte ich fragen kann was schief gehen und wenn was und kann ich das selver beheben oder service ?
Bitte um Hilfe :)

Zurück
Oben Unten