Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

Bei App2SD hab ich keine solche Option gefunden. Die App ist ja irnwie beim SP komplett zwecklos.

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Allgemein sind diese Apps seit Android 4.0 zwecklos.
soviel ich weiß geht es nur noch mit root und Umwege.

Hatte link2SD auf meinem Arc und das hat beim mir das gleiche Chaos hinterlassen
als ich es gelöscht hatte.
deswegen würde ich mal alle Apps kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei meinem gerooteten Cyanogen-Defy+ mit 4.1 ging das wunderbar, beim SXSP ging da selbst mit root nix. Is mir generell völlig schleierhaft was das soll, das sogar die whatsapp-Dateien und die Navi-Karten auf den Internen müssen. Aber wars nicht so das es ab 4.2 wieder geht?

Naja also zeitlich könnte das durchaus passen das der Ärger mit dem Deinstallieren von App2SD angefangen hat. Aber leider bringt das neuerliche Installieren keine Besserung, werde mich mit dem Reset wohl anfreunden müssen :'(

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ich nichts desgleichen hier fand, mache ich einen neuen Thread auf.

Wieso kann ich die einfachsten SpielAPPs nicht auf die ext.SD vershieben.

Habe ROOT
Habe Link2SD
Und geht trotzdem nicht, habe ich da was übersehen?
 
Ja.
Es geht einfach nicht mehr seit 4.0
ganz einfach ;-)
 
KLASSE... naja danke für die antwort, muss wohl im laufe der Zeit mich für die eine oder andere APP entscheiden:crying:
 
Das wusste ich noch ned, sorry für meine (falsche) Antwort.
 
Hey,
meine Frage ist ob man beim Xperia SP mit 4.3 Spiele wie Dead Trigger, Real Racing... auf die Speicherkarte verschieben kann(OHNE ROOT)??
Stimmen die Gerüchte das der W-Lan Empfang/Reichweite beim SP schlecht sein soll?(wenn möglich, bitte einen Vergleich mit dem W-Lan des Ipod touch 4g)
 
Nach dem letzten, was ich gelesen hatte, wurde App2SD in der kommenden Firmware nicht reingenommen. WLAN Empfang ist tatsächlich mau, soll aber mit der kommenden Firmware besser werden.
Dauert sicher nicht mehr lang, bis das Update kommt, dann kannst die realen Erfahrungen abwarten.

Gruß
Tobi
 
So wie es sich anhört hast du selbst kein xperia sp... Kannmir einer der Besitzer was dazu sagen?
@Tobi Trotzdem danke für die Antwort.

Danke:)
 
Er formuliert so, weil es noch kein offizielles 4.3 fürs SP gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi1982
Laut vielen Seiten wie chip.de wurde das update im dezember verteilt
 
Das ist totaler Quatsch. Schau lieber mal auf der offiziellen Seite.

Das Update wurde angekündigt, man hat es aber verschoben. Vermutlich kommt es die nächsten Tage oder Wochen.
 
WLAN ist noch was mau wird aber bald deutlich besser.
Apps auf die Speicherkarte verschieben wird auch mit 4.3 nicht eingeführt, nur Samsung baut es aktuell wieder ein.
 
Weil mit 4.3 WLAN bei allen Xperia Geräten besser geworden ist deswegen. Vermutlich bessere Treiber in Verwendung.
 
Ok, das wäre natürlich richtig geil. Hoffen wir das beste.
 
Wird so kommen wenn Sony keinen großen Mist noch macht, wo ich nicht von ausgehe weil es bei der ganzen Z reihe gut funktioniert hat.
 
Android beta gama D schrieb:
Apps auf die Speicherkarte verschieben wird auch mit 4.3 nicht eingeführt, nur Samsung baut es aktuell wieder ein.
Da Xperia T bekommt die Funktion aber auch mit 4.3.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.769
Gluexpilz
G
Bumskopp47
Antworten
1
Aufrufe
1.445
Aaskereija
Aaskereija
P
  • phoon
Antworten
2
Aufrufe
1.590
phoon
P
Zurück
Oben Unten