Verbindung mit Live Diensten von Maps and More

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stef13

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe einen neuen Kleinwagen mit dem Maps and More von Garmin. Die Bluetoothverbindung fürs Telefonieren und Musik übertragen funktioniert prima. Ich will nun auch die Live-Dienste ausprobieren, allerdings bekomme ich hier keine Verbindung zum Server der Live-Dienste. Über die XSP-Einstellungen "Anbindung & mobiler Hotspot" ist der Haken bei "Bluetooth-Anbindung" nicht gesetzt, eine Internetverbindung über Bluetooth sollte also funktionieren.
Hat jemand Erfahrungen mit den Live-Diensten von Maps and More?
Ich hab schon die Verbindungen gelöscht und neu eingerichtet, es hat alles nichts gebracht. In der Bedienungsanleitung des Maps and More steht, dass das Smartphone den PAN-Profil können muss. Dass kann doch das XSP, oder?
 
Stef13 schrieb:
Über die XSP-Einstellungen "Anbindung & mobiler Hotspot" ist der Haken bei "Bluetooth-Anbindung" nicht gesetzt, eine Internetverbindung über Bluetooth sollte also funktionieren.
Du willst das Auto per XSP ins Internet bringen und das per Bluetooth?

Dann setz diesen Haken.
 
  • Danke
Reaktionen: Stef13
Hallo Ungewiss, vielen Dank für den Augenöffner :blushing:
Ich hab das total falsch verstanden. Ich dachte, wenn der Haken gesetzt ist, dann bestätige ich die Aussage, dass die Internetverbindung nicht freigegeben ist.
Kurz und knapp: es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten